Einbau Festplatte in xpeed lX3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einbau Festplatte in xpeed lX3

      Hey,

      heute kam meine LX3 an und nach dem flashen des HDFreak Image und einem ersten Test (lief wie immer super) wollte ich frohen Mutes meine WD Festplatte einbauen.
      Receiver auf, Festplatte mit dem mitgelieferten Kabel bestückt, denn ATA Stecker auf die Platine links mittig aufgesteckt und dann vergeblich nach einem breiten Stromanschluss auf der Platine gesucht.
      Knapp neben dem ATA Anschluss schauen 4 Pinne heraus die vermutlich der Stromanschluss sind aber auf jeden Fall nicht mit dem mitgelieferten Kabel kompatibel sind.

      Leider ist ja auch nur eine Kurzanleitung beigelegt, da wird ein Einbau der Festplatte aber nicht beschrieben. Hat jemand eine genaue Anleitung für den Einbau? Ist das mitgelieferte Kabel nicht verwendbar?

      Danke und gruß
      Holger
      Meine Bastelboxen:
      Gigablue UHD Quad 4k FBC Twin Tuner, 1 DVB-C , 2 TB FP, Image 6.4| HD51 2 x DVB-S mit 1 TB FP, Image 6.4 | Octagon SF8008, Image V6.4 | HD60 1 x DVB-S2 | LX3 4 x DVB-S2 | Formuler F1 2 x DVB-S2, Image V6.4 | HD11 1 x DVB-S2
    • Danke,

      das könnte helfen. Da werde ich heute nach der Arbeit mal schauen.
      Vielleicht sollte man einfach um 22 Uhr keine Festplatten mehr einbauen ;( , den Stromanschluss habe ich einfach nicht gefunden :censored:

      Danke und Gruß
      Holger
      Meine Bastelboxen:
      Gigablue UHD Quad 4k FBC Twin Tuner, 1 DVB-C , 2 TB FP, Image 6.4| HD51 2 x DVB-S mit 1 TB FP, Image 6.4 | Octagon SF8008, Image V6.4 | HD60 1 x DVB-S2 | LX3 4 x DVB-S2 | Formuler F1 2 x DVB-S2, Image V6.4 | HD11 1 x DVB-S2
    • Dank dem Bild habe ich den Stromanschluss für die Festplatte gefunden. Da war ich wohl tatsächlich blind vorgestern Abend :censored:

      Jetzt funktioniert alles!

      Danke!!!!
      Meine Bastelboxen:
      Gigablue UHD Quad 4k FBC Twin Tuner, 1 DVB-C , 2 TB FP, Image 6.4| HD51 2 x DVB-S mit 1 TB FP, Image 6.4 | Octagon SF8008, Image V6.4 | HD60 1 x DVB-S2 | LX3 4 x DVB-S2 | Formuler F1 2 x DVB-S2, Image V6.4 | HD11 1 x DVB-S2

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter