Hilfe Anfänger! Probleme mit Bouquets...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe Anfänger! Probleme mit Bouquets...

      Hallo, ich bin Totale Anfängerin was das receiverzeug angeht und ich hoffe ihr habt ein Herz für mich?

      habe seit heute den GigaBlue HD 800 SE plus v2

      ich wollte mir vorhin eine Favoritenliste erstellen. In der Anleitung stand was von Bouquets erstellen und dort dann die Sender einfügen. Ich wollte gerne mehrere auf einmal verschieden, Das hat aber nicht funktioniert. Irgendwie habe ich es dann geschafft, dass zB Pro Sieben in den deutsch- Bouquet Weg war. Dann wollte ich die kanalliste aktualisieren, das hat er auch nicht gemacht.
      also hab ich auf Werkseinstellungen zurückgesetztund die Sender gesucht, aber jetzt sind die ganzen Sender in einem Ordner und diese Bouquets wie vorher existieren nicht mehr.
      was habe ich falsch gemacht?

      Und gibt es eine tolle Anleitung was ich für Plugins installieren sollte?
      Mir wurde zB gesagt, dass ich mit dem iPhone videos darauf anspielen kann, stimmt das? Was kann das tolle Teil noch so?

      vielen Dank und liebe grüße
      d33na :vain: ;(
    • das tolle teil kann ne menge.aber du wirst dich ein wenig mit der materie beschäftigen müssen.wie pixbox schon sagte
      ist die einfachste methode den editor zu verwenden.dafür musst du aber den editor per lan/wlan auch mit der box verbunden haben.
      die plugins findest du auf unerem feed.dort kommst du hin wenn du die blaue taste etwas länger gedückt hälst.
      dann die grüne zum plugin installieren.

      Zitat popolli:
      Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.

      Allgemeines zum openHDF-Image
    • Das ist schon mal lieb! Danke :)
      die Editoren lad ich mir aufn pc?