LX 3 nach "Einstellung sichern" crash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LX 3 nach "Einstellung sichern" crash

      Bei mir frisst sich nach dem Sichern der Einstellungen das System fest. Über Minutten kein Fortschritt mehr.Kann nur mit Ausschalter
      zum Leben erweckt werden.
      Bin mir nun nicht sicher, ob wirklich alle Einstellung gesichert sind, bevor ich 4.2. flashe.



      Hat sich erledigt, beim 3. versuch hat es geklappt !!!
      2 x Gigablue UHD Quad 4K
      Gigablue UHD IP 4K
      Betreue für andere:
      2x Gigablue UE 4K
      Xpeed LX3
      Atemio Nemesis
      Octagon SF3038

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AMWAW ()

    • Diese Problem hatte ich auch, unglücklicherweise auch beim Einspielen der Sicherungsdaten.
      Vermulich war die Sicherung zu Umfangleich, nachträglich via ftp betrachtet waren das auch riesige Dateien. Sollte halt alles mit dabei sein (Cams, configs, picons, lcd picons, favoritenlisten, wpasupplicant, unicable.xml, timer/autotimer etc.)

      Nach 3 maligem frustranem Versuch habe ich jetzt ein gestriges Voll-Backup vom 4.1 eingespielt.
      Bevor ich den Häuslichen Frieden zu sehr strapaziere, oder irgendwann Nachts alles zu Fuß einrichte, würde ich mal gerne erfahren was sich beim 4.2 geändert hat. Gibt es da irgendwo eine Art changelog ( habe für die LX3 nichts finden können...) und Ist HDMI in Recording mit an Bord?

      Das 4.1 läuft mit neuen Treibern nämlich absolut zufriedenstellend, bzw. so wie es wohl eigentlich laufen sollte.

      Edit: So, nach erneuten Versuchen hat auch hier alles geklappt, sämtliche wichtige Einstellungen / Plugins / Picons etc. sind erfolgreich mit Umgezogen... :)

      Grüße stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefan4u ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter