HD Freak Image vom 30.07.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD Freak Image vom 30.07.2010

      Hallo,

      habe das Image vom 30.07.2010 auf meinen VU+ drauf. Läuft mit der Originalsoftware 5.0 zusammen.



      Als Skin läuft das Magic bei mir.

      Wenn ich eine aufgezeichnete Sendung stoppe und wieder starte, kommt die Abfrage " An gleicher stelle wieder starten". Das ist ja auch soweit i.O.

      Aber wenn ich dann mit ja die Frage beantworte nimmt die Box meine Auswahl auch an und spielt den Film weiter. Im Display der Box bleibt aber weiterhin das WEort " Message " drin und nicht springt nicht auf den Tittle des Films.



      Warum??

      Im VTI Image ging das, finde aber bislang das HD-Freaks Image das am besten gelöste Image und würde auch gerne hier bleiben.



      Das Plugin MyTube kann auch nicht instaliert werden. Sagt immer zur zeit steht dieses nicht zu Verfügung auch kann ich meine Netzwerk konfiguration nicht checken. Sobalde ich den Menüpunkt anwähle stürtzt die Box ab.

      Kann mir einer helfen?
    • Ich werd mal bei Gelegenheit noch ein neues Image erstellen und die ganzen Fehler hier versuchen zu beseitigen.
      Mal sehen .. vielleicht komm ich am WE noch dazu.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter