Hallo Leute,
ich suche einen DVB-C Receiver der im Wohnzimmer stehen soll. Gleichzeitig soll er CS mittels CCAM (Client) unterstützen.
Das das sicherlich einige können, darüber müssen wir uns nicht unterhalten. Daher kommt jetzt das besondere.
Im Schlafzimmer habe ich keinen Kabelanschluss. Ich möchte dort aber trotzdem TV gucken hin und wieder.
Gibt es einen Receiver der das Signal vom Wohnzimmer mittels Netzwerk stream an einen HTPC (Openelec/XBMC) Live streamen kann? Ich kenne mich da nicht so super aus muss ich ehrlich sagen
Anbei mal der obligatorische Fragebogen
Ich möchte maximal 150 EUR ausgeben.
Der Receiver ist für Kabel
Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 1?
Der Receiver sollte Linux als Betriebssystem haben.
Support mit openHDF-Image? Weiß ich nicht?
Der Receiver sollte einen Netzwerkanschluß haben (streamen)
Der Receiver sollte Homesharing fähig sein (ccam, client)
HDMI Anschluss wäre gut
ich suche einen DVB-C Receiver der im Wohnzimmer stehen soll. Gleichzeitig soll er CS mittels CCAM (Client) unterstützen.
Das das sicherlich einige können, darüber müssen wir uns nicht unterhalten. Daher kommt jetzt das besondere.
Im Schlafzimmer habe ich keinen Kabelanschluss. Ich möchte dort aber trotzdem TV gucken hin und wieder.
Gibt es einen Receiver der das Signal vom Wohnzimmer mittels Netzwerk stream an einen HTPC (Openelec/XBMC) Live streamen kann? Ich kenne mich da nicht so super aus muss ich ehrlich sagen

Anbei mal der obligatorische Fragebogen
Ich möchte maximal 150 EUR ausgeben.
Der Receiver ist für Kabel
Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 1?
Der Receiver sollte Linux als Betriebssystem haben.
Support mit openHDF-Image? Weiß ich nicht?
Der Receiver sollte einen Netzwerkanschluß haben (streamen)
Der Receiver sollte Homesharing fähig sein (ccam, client)
HDMI Anschluss wäre gut