Gibt es eine Möglichkeit die Spark Triplex mit Sorglospaket 3.1 als DLNA-Renderer zu nutzen?
Ich habe djmount installiert aus den Paketen von Data Devil viel weiter oben in diesem Thread (auf dem Feed ist es für mich nicht zu finden).
ww.hdfreaks.cc/index.php?page=Thread&postID=96226#post96226
Ließ sich starten unter Blue Panel -> Mount... Kann aber die Box bei Apps, die das Supporten, nicht als Renderer auswählen. Z.B. die FilmOn App zeigt mir meinen Yamaha A/V Receiver an zum rendern, nicht aber die Spark Box. (Leider kann der Yamaha nur Audio, kein Video rendern - da hatte ich beim Kauf nicht genau genug auf das Kleingedruckte geachtet ...).
Sehe ich das richtig, dass djmount nicht als Renderer funktioniert?
Wenn es mit dem PKT-Sorglospaket nicht geht - gibt es eine Alternative?
Oder gibt es vielleicht ein Miracast-Plugin?
Ich habe djmount installiert aus den Paketen von Data Devil viel weiter oben in diesem Thread (auf dem Feed ist es für mich nicht zu finden).
ww.hdfreaks.cc/index.php?page=Thread&postID=96226#post96226
Ließ sich starten unter Blue Panel -> Mount... Kann aber die Box bei Apps, die das Supporten, nicht als Renderer auswählen. Z.B. die FilmOn App zeigt mir meinen Yamaha A/V Receiver an zum rendern, nicht aber die Spark Box. (Leider kann der Yamaha nur Audio, kein Video rendern - da hatte ich beim Kauf nicht genau genug auf das Kleingedruckte geachtet ...).
Sehe ich das richtig, dass djmount nicht als Renderer funktioniert?
Wenn es mit dem PKT-Sorglospaket nicht geht - gibt es eine Alternative?
Oder gibt es vielleicht ein Miracast-Plugin?