habe da mit der imge ein broblem und ich muss da im alle 3tage die image neu aufspielen und dann kann ich nur noch den hauptschalter ausschalten und dann bleibt beim staren stehen und was kann ich da machen und sonst ist die image supper
HDFreaks Images 4.1
-
-
Irgendwelche Festplatten oder usb Sticks angeschlossen?wenns hängt mal abziehen und neustarten
Zitat popolli:
Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.
Allgemeines zum openHDF-Image
-
Assimaschine schrieb:
Festplatten
habe da eine Festplatten drin -
stürzt die Box ab?
Wenn ja bitte crashlog posten.
Welches Image-Build ist auf der Box?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hatte ähnliches mal mit einem USB-stick.das lief einige Tage,danach blieb die Box kurz hinterm Bootloader hängen und führ
Nicht weiter hoch.erst nach dem der stick raus war bootete die Box wieder vollständig hoch.da half formatieren des Sticks weiter
Bis zum nächsten Mal.die Box crashte aber nicht sondern fuhr bei einem Neustart einfach nicht mehr hoch.
Derzeit hab ich das selbe Problem mit einer 500 gb Festplatte die ich verbaut hatte.
Angeschlossen bootet die Box nicht.schliesse ich die Platte im laufenden Betrieb an wird sie gefunden und ich kann auch auf einige
Dinge auf der hdd auch zu greifen.im gerätemanager kann ich aber weder formatieren noch sonst was.
Laut Box ist die hdd defekt.die HD ist aber nicht mal ein halbes Jahr alt.
Deswegen die bitte einmal zu testen ob dann die Box ohne hdd startet
Zitat popolli:
Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.
-
Sowas kommt eigentlich nur bei Seagate oder Hitachi Festplatten vor.
WD rot oder grün machen da keine Probleme.
Die Festplatte mal am Rechner komplett platt machen, auch vorn den Bootsektor.
in ext3 oder 4 formatieren und wieder einstecken.
Dann sollte die Box auch die Platte formatieren können.
Diese Probleme hatte ich auch schon beim ET 9xxx, VU usw.
Bei der Mara M9 war es das Netzteil. Elkos hoch gegangen -
Meine hdd ist die WD Blue.muss ich mal schauen ob ich nen Rechner kriege zum formatieren
Zitat popolli:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0