Boblight Plugin für Golden Media

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Boblight Plugin für Golden Media

    Hallo Zusammen,

    hab einen Golden Media Spark Reloaded seit ca. 1 Jahr am laufen mit dem Hyperion Sorglos Paket : [Sti7111-E2] Sorglospaket Spark7111 PKT-Hyperion v3.1 mod by mui4tler

    Bin bis jetzt auch super zufrieden :thumbsup: Das mit den Plugins hat auch immer gut funktioniert, aber hier komm ich einfach nicht weiter.

    Hab mir vor ca.2 Monaten angefangen mir ein Ambilight für meinen TV nachzubauen, welcher über den HDMI Eingang als auch als PC Bildschirm benutzt wird. Jezt um die ganze Sache abzurunden wollte ich mir noch das Boblight Plugin auf die Box werfen um somit auch beim TV glotzen Ambilight zu haben.

    Wer auch Lust drauf hat, hier mal n Link zu ner ausführlichen Anleitung: serhan.in/?p=72
    Wers sehen will, wies wirkt, einfach mal bei Youtube die Tags "hyperion" und "Ambilight eingeben.

    Bei der Installation des Boblight Plugins bekomm ich folgende Fehlermeldung: .......incompatible with the architectures configured
    Wobei ich bei jedem der Boblight Plugins, das ich versuche, ne andere Fehlermeldung ausgespuckt bekomm ?(



    Hab bis jetzt immer alles über die Suchfunktion im Forum lösen können, aber diese Mal nicht ;(



    So jetzt zu meinen Fragen:

    Hat jemand von euch auf dem Golden Media das Boblight Plugin am Laufen? Wenn ja wie hat derjenige das angestell? :) (Habs bis jetzt nur auf den DMs und VUs gesehen)
    Oder kann jemand was zu der Fehlermeldung sagen?

    Ich hab die ipk Dateien mal in den Anhang gepackt, mit welchen ich es versucht habe.

    Wäre super, wenn einer von Euch mir weiterhelfen könnte.
    Bitte seit mir nicht böse, wenn meine Fragen "dumm" sind, bin in der ganzen Receiver Materie kein Profi und deswegen muss und vertrau ich vollkommen auf die schlauen Köpfe hier im Forum :thx:

    Nach Kontakt mit dem Programmierer hab ich schon mal herausgefunden dass nur folgende Chipsätze unterstützt werden:

    BCM7325
    BCM7335
    BCM7346
    BCM7356
    BCM7358
    BCM7400
    BCM7401
    BCM7403
    BCM7405
    BCM7424
    BCM7425
    BCM7241
    BCM7362


    Er meinte ich sollte in Putty mal cat /proc/stb/info/chipset eingeben um zu sehen welcher Chipsatz im Golden Media verbaut ist
    Klappt aber leider nicht, der Spark kennt den Befehl nicht.

    Kann mir jemand sagen welcher Chipsatz da reingelötet ist oder wie ich es rausfinde mit nem Befehl? Weil wenns der Falsche ist, könnt ihr die ganze Sache eh vergessen :dash:


    Danke schon mal im Voraus.

    MFG Andi
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi1987 ()

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter