So... ich bin mal wieder mit meinem Latein am Ende und würde mich über Unterstützung freuen 
Zuerst mal vielen Dank an @msrx111 für das Extra an sh4 Boxen angepasste Paket.
Ich bin recht stolz auf mich, dass ich es noch geschafft habe mich über den Total-Commander auf meine Box zu verbinden.
Ich hab das File unter /var/emu abgelegt und mit den Rechten 775 gestartet.
Dann bin ich in den emu Manager und hab das neue oscam mit roter Taste gestartet
Menü.jpg
Dann hab ich auf einen entsprechenden Sender gewechselt
sender.jpg
Für mich schaut es so aus, als hätte ich das OSCM korrekt gestartet.
Trotzdem sehe ich schwarz
Da war ich nicht mehr ganz so stolz...
Zusatzinfos:
1) Ich hab die Karte letzte Woche bei Nachbarn getestet, dort war sie in einer Red Eagle Twinbox nach 5 Sekunden hell.
2) Ich erreiche unter der IP der Box weiterhin das "Open Webif" (bei mir 192.168.178.25/)
3) Ich erreiche unter der IP mit Port 192.168.178.25:8080/ nix, bekomme als Fehler Webseite nicht erreichbar ERR_CONNECTION_REFUSED
EDIT (!) das Webinterface sollte für mich unter http://192.168.178.25:8888/ erreichbar sein, da bekomme ich leider den gleichen Fehler
4) Vor der Umstellung am Gerät hab ich das alte Oscam erreicht (siehe Post 91)
ich hoffe, dass ich mal wieder auf euere Unterstützung hoffen kann. Dafür gebe ich dann wieder 5 Jahre ruhe bis zum nächsten Kartentausch
Danke!

Zuerst mal vielen Dank an @msrx111 für das Extra an sh4 Boxen angepasste Paket.
Ich bin recht stolz auf mich, dass ich es noch geschafft habe mich über den Total-Commander auf meine Box zu verbinden.
Ich hab das File unter /var/emu abgelegt und mit den Rechten 775 gestartet.
Dann bin ich in den emu Manager und hab das neue oscam mit roter Taste gestartet
Menü.jpg
Dann hab ich auf einen entsprechenden Sender gewechselt
sender.jpg
Für mich schaut es so aus, als hätte ich das OSCM korrekt gestartet.
Trotzdem sehe ich schwarz

Zusatzinfos:
1) Ich hab die Karte letzte Woche bei Nachbarn getestet, dort war sie in einer Red Eagle Twinbox nach 5 Sekunden hell.
2) Ich erreiche unter der IP der Box weiterhin das "Open Webif" (bei mir 192.168.178.25/)
3) Ich erreiche unter der IP mit Port 192.168.178.25:8080/ nix, bekomme als Fehler Webseite nicht erreichbar ERR_CONNECTION_REFUSED
EDIT (!) das Webinterface sollte für mich unter http://192.168.178.25:8888/ erreichbar sein, da bekomme ich leider den gleichen Fehler

4) Vor der Umstellung am Gerät hab ich das alte Oscam erreicht (siehe Post 91)
ich hoffe, dass ich mal wieder auf euere Unterstützung hoffen kann. Dafür gebe ich dann wieder 5 Jahre ruhe bis zum nächsten Kartentausch

Danke!