auf der suche nach receiver, He@d Medi@link ML 9700 der richtige für mich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auf der suche nach receiver, He@d Medi@link ML 9700 der richtige für mich?

      hi leute,
      ich suche einen Hd-receiver und brauche etwas beratung,

      Meine situation ist:
      satellit ist hotbird, astra nicht möglich wegen lage des hauses, + kabelanschluss (habe nen he@d 7200 der aber "mangelnden möglichkeiten" kaum benützt wird)

      must haves sind:

      -tivusat karte muss funzen
      -twin-tuner (sat und kabel)
      -wlan (am besten wäre n-draft) oder zumindest lan-anschluss
      -Usb-anschluss mit pvr funktion
      - 1 kartenslot und 1 slot für ci-module oder wenigstens einen guten support für den kartenleser, sprich dass er alle karten nimmt,)
      -Linux wäre wünschenswert da etwas zukunftsicherer (soweit es halt geht)
      -cardsharing (für sky italien über dvb-s, sky deutschland und kabeldeutschland über dvb-c)
      -mediaplayer der mkv abspielen kann am besten in 1080P und DTS-sound,) und mit NTSF-format klar kommt, aber zur not würde ich mir nen standalone player kaufen

      optional:
      ip-tv

      die receiver die ich ins auge gafasst habe sind:

      Qbox HD (wohl am vielfältigsten von den möglichkeiten, aber evtl noch baustelle?)
      Medialink ML 9700
      Edision Argus Vip2 (mit Enigma), hat zwar kein mediaplayer aber preislich wohl am interessantesten

      preislich wollte ich ursprünglich nicht mehr als 250€ ausgeben, aber für meine vorstellungen muss ich wohl tiefer in die tasche greifen, schreibt einfach alles was meine kriterien entspricht
      gruss gabri

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter