Hallo ! Ich habe heute die Box neu bekommen. Wollte den neuen Bootloader flashen . Jetzt geht gar nichts mehr . Box hängt bei der Anzeige ET10000 fest . Offensichtlich hab ich beim flashen was falsch gemacht . Könnt Ihr mir helfen?
Box bootet nicht mehr
-
-
Noch mal neu flashen und drauf achten das es wirklich der Richtige ist. Danach ein aktuelles Images.
Wenn auch nach dem Ausschalten hinten Schalter nichts mehr geht, ist ein Fall für den Händler.
Warum flashen die Leute bei einer nagelneuen Box immer zuerst den Bootloader? Lief irgendwas nicht?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Weil im Forum steht: WICHTIG! Der aktuelle Bootloader muss installiert sein...
-
Aber du hast ne neue Box bekommen. Ich würde erst mal schauen ob der schon drauf ist. Merkst du daran dass alles funktioniert.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Jetzt isses zu spät. Ist beim neuen Flashen hängengeblieben.... Wieso ist beim Bootloader vom 24.8. eine BIN-Datei und kein 10000-Ordner drin? Kann man eigentlich sowas wie ein Werksreset machen?
-
Gute Frage. Sieht so aus als ob die ET Leute die zip Datei falsch erstellt haben. Kann aber nicht schlimm sein.
Im schlimmsten Fall wird einfach nichts geflasht. Dann bleibt alles wie es ist. Ist auch auf der Original Herstellerseite so.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Habe jetzt als Austausch eine neue Box bekommen .
Wollte jetzt als Image open-hdf-fastedition draufspielen . Die Box flasht aber bootet nicht! Habe diesmal am Bootloader nichts gemacht. Was nun? Hatte vorher ET9000 . Ging alles ohne Probleme...
-
Flash ein nightly
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Danke. Geht
-
Habe heute eine 10000er bekommen eingeschaltet alles OK. Image et10000-openhdf-teamimage-koivo-4.2-128-hbbtv.zip auf den USB stick Box bleibt stehen. Im Display steht nach 20 Minuten immer noch Fasshing.OpenHDF for ever
-
Flashe zuerst ein Nightly Image.
Danach mache ein Onlinflash auf das Teamimage. Vermutlich ist das Teamimage zu groß um es gleich zu flashen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Nightly geht. Online Flash fom Teamimage geht leider auch nicht. Error remounting root.OpenHDF for ever
-
Bist du so vorgegangen?
Unterschied: Online Update vs. Online Flashen____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
ja, genau so. Blau auf Teamimages usw.OpenHDF for ever
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0