Also zuerst gefällt mir das HDF Image sehr gut. Doch habe Probleme mit den Skins. Habe das Image openhdf-gb800ueplus-83-20140824_usb.zip drauf. Bei sehr vielen guten Skins kommt der Fehler, gehe auf Plugins löschen und wähle irgendeine kathegorie an und dann macht er einen Gui Neustart. Hier mein Crashlog
Skin Fehler ( Plugins löschen Neustart )
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
OSError: [Errno 12] Cannot allocate memory
Deine Box ist scheinbar schlicht etwas überfordert. Kann auch am verwendeten Skin YADS-HD liegen.
Der Fehler kommt entweder von einem fehlerhaften Treiber und eventuellen Hardwareproblemen.
Du könntest versuchen komplett neu zu flashen, nur den Skin installieren und schauen ob der Fehler noch da ist.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Also wenn die Box jetzt schon überfordert ist, dann ist sie nicht wirklich so gut wie ich dachte.
Was für ein schönes Skin kannst du mir empfehlen? -
Hast du die Probleme auch mit dem Nobile Standard Skin?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
habe nobile installiert und bei gui neustart, bleibt er hängen. Muss wohl das Image wechseln. schade, hdf war bis zu dem fehler einfach geil
-
flash das nightly neu, laut crashlog hast du dir da einiges selber zerschossen bzw. der Flash ist anscheinend vollgelaufenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
wenn ich jetzt viele plugins drauf hätte, würde ich es verstehen.
Selbst zerschossen, glaube ich kaum. Mache ja nichts an den Plugins.
Verstelle es auch nicht grossartig. Also beim einem anderen
Image anbieter ist es genau so wunderbar gelaufen. Dort hatte ich
nur das Problem das er nicht immer aus dem deep gebootet hat -
Wie gesagt nochmal neu flashen, dann sollte es passen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0