Xtrend ET4000 startet nach "Software aktualisieren" nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xtrend ET4000 startet nach "Software aktualisieren" nicht mehr

      Hallo.

      Meine ET4000 (mit OpenPLi) lief bis dato immer reibungslos. Heute dachte ich mir, ich
      mache wieder mal ein Softwareupdate unter "Einstellungen" > "Software
      aktualisieren".



      Nach dem automatischen Neustart bootet die Box nun nicht mehr. Nach mehr
      als einer halben Stunde habe ich manuell aus- und wieder eingeschaltet
      und sehe immer den selben Hänger. Erst das Xtrend Logo, dann ein
      "grießliges" Bild.



      Per FTP komme ich auf die Box, kenne mich aber mit Linux nicht allzu sehr aus.



      Wer kann/will mir weiter helfen.



      VG

      Winfried
    • Ich weiß jetzt nicht genau welche Vorteile es hat. Aber dafür bekommst du bei uns jedenfalls Support. Für PLI nicht. Du gehst ja auch mit deinem VW nicht in eine Mercedeswerkstatt, oder?
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Der größte Vorteil gegenüber Open PLi ist meines Erachtens, dass Du einerseits wesentlich mehr Plugins am Feed findest und andererseits alle Plugins am Feed aktuell sind.
      Z.B. MediaPortal, PermanentClock_mod, TV Spielfilm, LCD4linux, Movie Browser, usw. usf. findest Du nicht am PLi Feed. CoolTVGuide ebenfalls nicht, das im Open HDF sogar schon vorinstalliert ist.
      Und Sachen wie EPGRefresh oder YAMP Music Player sind zwar am PLi Feed aber in sehr alten Versionen.
      Ein Logfile zu erstellen ist auch mit Open HDF einfacher, da es ohne telnet möglich ist.
      Und der Support für das Open HDF ist absolut top.

      Fast exakt das gleiche gilt übrigens, wenn Du oben "Open HDF" durch "Open ATV" ersetzt, aber wir sind hier ja im HDFreaks-Forum ...

      Wenn Du sowieso gezwungen bist, ein neues Image einzuspielen, dann kannst Du ja beide ausprobieren, und schauen, welches Dir besser gefällt. Ist vielleicht auch eine Frage, ob Dir MyMetrix oder Nobile besser gefällt - meines Erachtens sind das die beiden besten Skins für Xtrend (und viele andere) Boxen.

      Grüße
      Hounce

    Flag Counter