Hi,
hab die Tage mal ein openhdf 4.1.83 auf meine Xtrend ET9000 geflasht. Image funktioniert soweit recht gut doch das Elektro Plugin, das man über den Feed installieren kann, ist ohne Funktion
Alles so eingestellt wie im alten 4.9.2 Image doch die Box macht keine Anstalten zu vorgegebenen Zeiten in den Deep Standby zu gehen bzw. aus aufzuwachen. Es passiert einfach gar nichts. Ist das bekannt oder gibt es dafür eine Lösung. Möchte ungern auf dieses Plugin verzichten.
Hab mal als Alternative dieses E2 EnhandcedPowerSave Plugin installiert aber damit komme ich nicht zurecht. Ziemlich verwirrend die ganzen Optionen "Vormittag / Nachmittag und diese komischen Zeitangaben 11:S Wie kann ich das gute alte Elektro Plugin im openhdf 4.1.83 zum laufen bekommen ?
Gruß,
shredman
hab die Tage mal ein openhdf 4.1.83 auf meine Xtrend ET9000 geflasht. Image funktioniert soweit recht gut doch das Elektro Plugin, das man über den Feed installieren kann, ist ohne Funktion

Hab mal als Alternative dieses E2 EnhandcedPowerSave Plugin installiert aber damit komme ich nicht zurecht. Ziemlich verwirrend die ganzen Optionen "Vormittag / Nachmittag und diese komischen Zeitangaben 11:S Wie kann ich das gute alte Elektro Plugin im openhdf 4.1.83 zum laufen bekommen ?
Gruß,
shredman
Sat-Receiver: Xtrend ET9000, Vu+Duo, Vu+Uno, Vu Zero
Images: HD Freaks openhdf 5.3, VTI Team Image v6.0.8, VTI v8.0.0
TV: LG 55LM960V, Philips 19 PFL 5522, Phillips 32 Zoll LCD Full HD
Images: HD Freaks openhdf 5.3, VTI Team Image v6.0.8, VTI v8.0.0
TV: LG 55LM960V, Philips 19 PFL 5522, Phillips 32 Zoll LCD Full HD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shredman ()