LX2 bootet mit angeschlosser FP nicht mehr Hoch mit HDF4.1

• LX2 bootet mit angeschlosser FP nicht mehr Hoch mit HDF4.1

hallo

Habe Aktuell das OpenHDF 4.1 Build 83 Kermel 3.12.1 drauf mit Frontprocessor V20045.

Mit diesem Image geht soweit alles nur wenn ich die Box in Deepstandby schicke und wieder Einschalte.
      Fährt die Box nicht hoch und in Display steht LX2 LD4,wenn ich jetzt die Box am Netzschalter aus und ein schalte.
      Fährt die Box hoch bis zum mächsten Ausschalten,aber stöppsel oder schalte ich die Externe FP ab läuft alles normal.

Es ist die selbe FP die die ganze Zeit an der Box war,ich hatte das selbe Problem mit 4.0 da musste ich den Bootloader vom Februar nehme und das Problem war Erledigt.
      Habe aber jetzt den Bootloader vom 07.07.2014 drauf.

Und die externe FP ist eine 2TB 3,5 mit Netzteil.

Habe hier nach Gelesen aber nichts gefunden.
      Bitte um Hilfe oder einen Tip was ich machen soll.

gruss langer

Nachtrag 01:49 habe mal den Bootloader vom Februar 2014 drauf gemacht,das Fährt die Box mit der Angeschlossenen FP wieder hoch.Aber weiterhin mit den HDF4.1
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

• hallo

Danke erstmal.

Hatte ich ja auch Geschrieben genau das selbe Verhalten wie im Mai.
      Die Box kommt nur bis zu dieser Anzeige LX2 LD4 das dauert keine 2-3 Sekunden und am TV wird überhaupt nichts angezeigt.
      Man Hört aber das die Externe FP anläuft.(meine Ich):

Macht das jetzt was aus das ich den Alten Bootloader habe,mit dem Neuen Image HDF4.1 ?
      Ich hatte auch auf 4.1 gewechselt weil die Box immer mal wieder nicht aus Deepstandby hochfährt,da hilft nur Powertaste drücken dann geht es.

gruss langer

Ach ja wenn das Aufspielen mit den Bootloader fertig ist,heißt es Remover oder so.
      Und nein Log habe ich nicht,das verstehe ich noch nicht.
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

• Propier das doch mal mit einem aktiven USB Hub. Also ein HUB mit eigenem Netzteil. Vielleicht kommt einfach nicht genug aus der USB Buchse raus.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • hallo

Die Box läuft mit der externen 2 TB FP 3.5 mit Netzteil unter HDF 4.0 oder jetzt 4.1 nur mit dem Bootloader vom Februar 2014.

Regelt den ein Bootloader die Spannung am USB Anschluss.?

Und normal Gefragt warum läuft das HDF 4.1 mit dem Alten Bootloader,der doch zwingend du den Neuen Bootloader ersetzt werden soll.

gruss langer
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

Dürfte das normal gar nicht Funktionieren.?

Habe aber immer noch den Fehler mit Einschalten aus dem Deepstandby,wenn die Box mal 1 Tag in Deepstandby war.
      Da Hilft nur Power Taste bsw Einschaltknopf drücken.

Werde mal ein Timer für 3 Minuten Täglich setzen,ob das was Hilft.

gruss anger
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

Flag Counter