ergo muß die Karte nicht mehr wenn sie mal nicht mehr will woanders reaktiviert werden,an irgendwelchen einzelnen Problemen wird sich dadurch sicherlich nichts geändert haben,
Die HD+ Karte wird nicht freigeschalten/reaktiviert
weder mit dieser MutiCas Version noch mit einer der letzteren Verionen davon, es ist auch egal welche Firmware Version damit betreibt.
Auf das Changelog sollte man sich nicht verlassen: "card ready updat HD+ Card" stand schon vorher bei älteren MultiCas Versionen mit dabei und funktionierte bis heute noch nie
meine 9700 meldet immer Addons Download Error wenn ich versuche die multicas.tgz vom USB Stick zu laden.
Habe aktuell die Multicas von Mai installiert. Habe auch schon deinstalliert und versucht neu zu installieren. Bin immer beim Download hängen geblieben.
Über USB hat es funktioniert, allerdings nutze ich WLAN und eine USB Disk zur Aufnahme. Habe also die USB Disk genutzt, wobei diese dann nicht mehr als Aufnahmemedium erkannt wird.
Habe auch schon die Multicas von Juli ausprobiert, da wird ja erst eine Lib.tar geladen, was auch funktioniert hat aber die Multicas bekomme ich mit der selben Fehlermeldung quittiert.
Habe auch noch mal auf die FW 5068 aktualisert, mit dem gleichen Ergebnis.