Gibt es eine Möglichkeit Erweiterungen von USB Stick zu installieren ohne das Software Update Menue zu nutzen? Leider stürzt selbiges bei mir bei jedem Aufruf ab, danke!
Erweiterungen von USB Stick zu installieren ohne Software Update Menue
-
-
Welche Box?
Welches Build?
Crashlog wäre hilfreich.
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Googgi schrieb:
Welche Box?
Welches Build?
Crashlog wäre hilfreich.
(mobil gesendet)
xt9200; Built ist alt, circa 16 Monate, ich muss nur das cooltv erneuern sonst würde ich die Box gerne lassen, steht ohne Internet bei meinen Eltern... Update moechte ich keines machen wegen Kanallisten etc ob das Backup der Kanallisten funzt keine Ahnung, Kanallisten sortieren ohne Inet moechte ich mir sparen, danke! -
Kann sein das ich mich täusche, aber wenn du die *.ipk auf einen FAT32 formatierten Stick hast und diesen an die Box steckst sollte eine Meldung kommen ob die Datei installiert werden soll."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
auf cooltvguide.com gehen
dort unter download die aktuelle Version OE2.0 als ipk runterladen.
Diese auf einen USB-Stick speichern, anstecken und dann via Softwareverwaltung installieren.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Per dreamexplorer?
Zitat popolli:
Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.
Allgemeines zum openHDF-Image
-
Geht auch falls der installiert ist.
Braucht man aber nicht.
Menü > Konfig > System > Softwareverwaltung > Lokale Erweiterung installieren
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
itz4mie schrieb:
Kann sein das ich mich täusche, aber wenn du die *.ipk auf einen FAT32 formatierten Stick hast und diesen an die Box steckst sollte eine Meldung kommen ob die Datei installiert werden soll.
Eigentlich zitier ich mich ja ungern selber. Habs getestet funktioniert definitiv wenn man den Stick im laufenden Betrieb ansteckt. Also warum sich durchs Knie in den Kopf schießen"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0