wlan,ftp,cccam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wlan,ftp,cccam

      Hallo!

      Ich als blutiger Anfänger verzweifle so langsam an drei Problemen. Ich habe bei meinen Gold Media spark One das neueste hdmu image geflasht. Soweit so gut, WLAN eingerichtet, getestet und was passiert? Alles grün bis ip Adresse und namenserver die sind rot:/ habe etliche Foren durchgelesen aber irgendwie bringt es nix. Wenn das Problem behoben sein sollte, fehlt mir noch der cccam.. kann ich den auch über den ftp Zugang auf die Box laden? Und wenn ja wie installiere ich das genau? Bitte Schritt für Schritt.

      Schonmal besten Dank im vorraus!
    • cccam gibt es nicht für sh4 Receiver dafür nimmt man Oscam,gbox,camd3,wicardd,mgcam

      da hier im Forum keine Lines zu cccam Servern unterstützt wird, musste dich da selber per Googel helfen müssen mit oscam-wiki
      ------------

      wlan - DHCP einschalten am Receiver dann sollte das funktionieren - wenn dein chip im wlanstick unterstützt wird z.b. 5370 geht

      n den Netzwerkeinstellungen: Wlan auf Standard setzen. per gelbe Taste

      im hdmu Center: WLAN und den Treiber aktivieren
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter