Hab das neue ATV 4.2 geflasht läuft alles super bis auf wenn ich sender umschalte kommt das bild kurz dann kurz schwarz danach läuft es richtig wo drann könnte das liegen,also als ob es 2 mal umgeschaltet wird.
Probleme beim sender umschalten
-
-
Das solltest du mal die Ersteller des Images fragen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Habe aber das gleiche "Problem" mit dem OpenHDF V4.2-125 auf dem Gigablue 800Se ?!
Treiber sind vom 22.10.2014OpenHDF 6.2 -> GigaBlue HD Quad Plus
----------------------------------------------------- -
Liegt vielleicht am HDMI Handshake und deinem TV.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
hmmmm, bisher lief alles Problemlos (alte Version von OpenHDF)
PS: hab´s gefunden...lag wohl an der AV-Einstellung
nachdem ich die Automatische Auflösung von deaktiviert auf Automatisch geschaltet habe, funzt es.
OpenHDF 6.2 -> GigaBlue HD Quad Plus
-----------------------------------------------------Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realmanitu ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0