Hab wieder brobiert,Der Receiver nimmt nichs mehr vom usb an.Hab auch brobiert ein neues Images drauf zu machen,es kommt E2 dann Bootet er Sofort.Weis nicht was da los ist,das kein usb mehr geht.Besten Dank für Euere Bemühungen.
Hab das HDF images drauf gemacht,mit neu Software aufspielen.Aber die Aufgespielten Dateien werden nicht erkant,es kommt immer keine darstellende Datei auf diesen Medium nicht gefunden.Danke für alles.
Ja habs so nach Beschreibung gemacht,aber es wierd vom usb stick die Setting datei nicht erkant.Auch den softcamkey erkent er nicht.Und auf Erwiterung und grüne Taste drücken Pasiert auch nichts,Orf geht auch nicht.
Welch Faqs? Und was kann ich tun das der Receiver die ORFKarte erkent.Da der Receiver keine Daten vom usb erkent, kann ich kein Softcamkey drauf machen.Zum Flashen nimt er die Daten, das ist komisch.Weis schon nicht mehr was tun,binn etwas Ratlos.
Gib die ORF-Karte richtig in deine Box. Installier dir Doscam. Dann aktiviere Doscam und warte. ORF-Sender sollten dann nach kurzer Zeit funzen.
Cam's kannst du dir mit der HDF Toolbox im HDF Downloader runterladen. Die werden damit auch automatisch installiert. Danach startest du in der HDF Tollbox im Softcam Cardserver Manager die Doscam, indem du sie in der Softcam auswählst und dann "Neustart Softcam" machst.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
ORF Karte funktioniert samt Doscam nicht,wenn ich zurück auf OS1 gehe funktioniert sie.Was kann ich sonst noch tun?,und eas könte ich machen wegen der usb. Den die erkennen keine Datei,auser ich kann ein Images instalieren das geht.Besten Dank