Sport 1 US HD (Transponder 09)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sport 1 US HD (Transponder 09)

      Hallo zusammen,

      habe bei mir im Wohnzimmer eine ipBox9900. Seit einigen Wochen habe ich nun das Problem, dass ich Tagsüber kein Sport US bzw. andere Sender dieses Transponders nicht mehr sehen kann. Es kommt die Fehlermeldung "Keine Daten auf dem Transponder! Zeit lief beim Lesen der PAT ab." Signalstärke und Qualität sind trotzdem auf diesem Transponder über 70%. Nachts klappt alles allerdings reibungslos. Habe die letzten Tage irgendwo zwischen 23 Uhr und 02:00 Uhr Football schauen können, ohne Probleme, Ruckeln oder ähnliches. In der Vergangenheit gab es nie Probleme. Habe gestern Nachmittag auch diverse Sendersuchläufe ausgeführt, dabei fand der Receiver keine Sender auf diesem Transponder. Habe dann Gestern gegen 23:30-24 Uhr hier eine schöne Senderliste gefunden runtergeladen und eingebunden, dann funktionierte es auch wieder. Heute Morgen wieder nichts. Im Schlafzimmer habe ich einen Samsung TV mit integriertem Satreceiver, dieser findeet die Sender auf dem Transponder. Habe Gestern Nachmittag ebenfalls, den Receiver im Schlafzimmer angeschlossen und einen Sendersuchlauf durchgeführt, ebenfalls erfolglos o.O.

      Bin Laie, habe keine Idee mehr, evtl. die Schüssel leicht verändern :?: , da hab ich aber nicht so viel Spiel, da Astra und Hotbird empfangen werden müssen.

      Hat jemand evtl. einen Rat oder eine Idee? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Bemühungen. :88: :thx: :)

      LG David

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter