1 timeshift?? 19. August 2014, 07:43 wenn ich pause drücke für timeshift läuft das bild weiter ist das so gewollt? grüsse
2 19. August 2014, 07:57 gings schonmal und nu nicht mehr? Welches Build? Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
6 21. August 2014, 05:38 Du schreibst ja auch garnichts dazu. Hast du überhaupt ne Festplatte dran? Wohin ist die gemountet? Stimmen die Aufnahmepfade? Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
7 21. August 2014, 09:17 ist nach hdd gemountet timeshift verzeichnis auch drauf pfade stimmen es wird ja auch aufgenommen kannmmit den tasten hin und her springen jedoch stottert es dann sehr stark
8 21. August 2014, 17:28 Ganz oben hattest du aber was anderes geschrieben. Der Treiber der Ixuss ist absolter Schrott in dieser Beziehung. Und ich schätze das wird auch nicht mehr besser. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~