Hallo an alle.Bin neue besitzer eine gb quad plus und hab ein fettes problem mit meiner GB.Nach dem ich meine box mit neuem image openHDF 74 geflasht habe bootet die box zwar aber das einzige was ich sehe ist HD logo sonst nichts und dannach kommt nichts mehr.Ich brauch hilfe und habe keine ahnung was ich machen soll.Habe versucht die box neu zu flashen aber es funktioniert nicht wenn ich es stromlos mache und die ok taste gedrückt halte startet die box trozdem normal.Ja dumm von mir habe kein backup gemach weil ich dachte es ist einfach wie meine alte dreambox.Bitte um hilfe
GigaBlue quad plus startet nicht mehr nach dem flashen nach dem openHDF 74
-
-
Ja weiß ich. In dem Build ist ein Fehler also abwarten bis zum nächsten. Das kommt schon mal vor.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
hallo koivo vielen dank erstmal aber kannst du mir helfen wie ich die box zum laufen bringe ,wie ich es neu flashen kann mit einem neuem imag
-
Na wie hast du denn das andere Image geflasht? Einfach per USB Stick neuflashen.
Inzwischen ist auch das Build 76 da v4.hdfreaks.cc/?dir=gbquadplusMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ja da liegt das problem ich habe das imag über menü geflasht
-
ich kann es nicht über usb flashen ,ich habe hier 4 USB sticks und keiner will flashen
-
Alles andere am USB vorher abgezogen und nur den Stick an der Box?
Der Stick in fat32 formatiert und das Image richtig auf den Stick kopiert?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Ja am box ist nichts mehr auser usb und image habe ich entpackt und ins usb kopiert
-
Probiere mal den Stick mit fat zu formatieren und dann die Installationsdateien drauf.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Danke zeini will es jetzt versuchen
-
Will auch nicht,es kommt flash warn zeichen und dannach startet die box anstat zu flashen
-
Kannst du die Box mittels Telnet erreichen, nachdem sie fertig gebootet hat? Auch wenn sie dann wieder anfängt.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
pekic schrieb:
es kommt flash warn zeichen
An genau dann musst du auf OK an der Box drücken.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Und Obacht: Man muss ziemlich flott OK drücken, sobald im display irgendwas von "flash image found" steht. Was man auch nochmal probieren kann ist den stick nochmals mit FAT32 zu formatieren (aber kein quick format) und dabei die kleinstmögliche Blockgröße wählen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0