Googgi schrieb:
Der GS kommt vom Plugin ET-Portal
Das crasht, wenn weniger als 7 Plugins ausgewählt sind.
Lösung: 7 oder mehr auswählen.![]()
Umstieg auf 4.1
-
-
Du hast doch ET-Portal selber installiert, oder etwa nicht?
ET-Portal aufrufen, Menü drücken, 7 oder mehr Plugins auf ja stellen, speichern, fertig,Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Googgi schrieb:
Du hast doch ET-Portal selber installiert, oder etwa nicht?
ET-Portal aufrufen, Menü drücken, 7 oder mehr Plugins auf ja stellen, speichern, fertig,
Danke für den Tipp zu Doscam, aber wo muss denn nun meine gesicherte "oscam.keys" hin? Wenn ich sie unter dem gleichen Ordner wie bei Teamimage 4.0 abspeichere (etc/tuxbox/), passiert auch nach einem Neustart der Softcam nichts. Was mache ich falsch?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wahnsinn ()
-
-
Hi leute
ich hätte da auch mal eine Frage
ich habe das neue Image installiert und es funktioniert alles problemlos, nur eine Sache,
wenn ich einen Film fertig gesehen habe drücke ich auf Stop und komme gleich ins life TV bild, und nicht wie bisher zur Filmliste.
lässt sich bestimmt irgendwo einstellen
kann mir da jemand weiterhelfen? -
Wahnsinn schrieb:
Danke für den Tipp zu Doscam, aber wo muss denn nun meine gesicherte "oscam.keys" hin? Wenn ich sie unter dem gleichen Ordner wie bei Teamimage 4.0 abspeichere (etc/tuxbox/), passiert auch nach einem Neustart der Softcam nichts. Was mache ich falsch?
/var/tuxbox/config/
Steht in Downloader dabei - aber ich hab auch ewig gebraucht bis ich das geschnallt hab."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
@gody
Menü - Konfiguration - System - Aufnahme Einstellungen"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
@ wahnsinn
Das Script installiert lediglich die Plugins, u.a. auch das ET-Portal.
Die Einstellungen darin musst du dann schon selber machen.
Der GS kommt definitiv vom ET-Portal.
Der Absturz kommt ja sicher nur beim Aufruf des Plugins, oder?
( mobil gesendet )Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Googgi da haette ich es nicht vermutet
Gigablue Quad 4K 6.5 Version 185
Gruss bubi -
-
So, bin nun doch komplett auf 4.1 umgestiegen. Läuf alles prima. Habe aber ein kleines Problem.
Das GraphicalEPG gefällt mir gut, aber programmieren der "OK" Taste in den Settings funktioniert nicht. Ich möchte gerne nur "Zap" und nicht "Zap und Exit" programmieren. Man Kann es einstellen, aber es funktioniert immer nur "Zap und Exit". Kann man das irgendwie anders lösen?
Danke. -
Leg mal auf die EPG Taste die CoolTVGuide. Die sieht noch besser aus und dort funktionieren die Tasten.
Das andere EPG muss ich mir mal anschauen. Das ist per Default in den OA Images überall enthalten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallo,
Umstieg auf 4.1 und Ausführung Script soweit alles prima. Nur ist kein Softcam installiert und ich finde es nicht auf Feed.
Wie komme ich an aktuelles cc-Cam?
Grüße
-Hardtware-- Octagon SF 4008 mit openHDF 6.2 -
Hardtware schrieb:
Hallo,
Umstieg auf 4.1 und Ausführung Script soweit alles prima. Nur ist kein Softcam installiert und ich finde es nicht auf Feed.
Wie komme ich an aktuelles cc-Cam?
Grüße
-Hardtware-
- Octagon SF 4008 mit openHDF 6.2 -
funktioniert bei euch das openairplay?
bei mir kommt entweder nur graues bild und ton oder garnichts.
gruss
zulu_______________________
Zgemma H 2s mit HDF 6.2 -
Wo hast du denn das Image 4.4 her?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Huch ist noch eine alte Signatur
Hatte schon lang keine Probleme mehr!
Habe aktuell das 83er._______________________
Zgemma H 2s mit HDF 6.2 -
Ich dachte schon du bist deiner - und auch unserer - Zeit voraus.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Aber zum Airplayer Problem kann ich nichts sagen. Vielleicht jemand anders.
Ich habe keine Geräte auf denen angebissenes Obst zu sehen ist.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Ah, okay ich wollte euch nicht verwirren_______________________
Zgemma H 2s mit HDF 6.2
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0