Angepinnt Bitte mal alle Wünsche und Bugs für die Fortis

• Der Weg der mir bekannt ist (auch noch nie verwendet ;) ... die Sendung zu Ende schauen ... an der Box in ein Menü gehen welches das aktuelle TMS beendet (nicht den Sender wechseln) und dann mit Telnet die _timeshift.ts* umbenennen (nur die .ts1, .ts2, ... die neuer sind als die .ts gehören dazu).
      +++ Octagon SF-1018 HD +++ Philips 32PFL9604 +++
      --- Bastel I: Icecrypt S4000 ---
    • Beim meinem Koscom (Fortis SD-Gerät) hat das immer so funktioniert und eben mit dem Arcon getestet, funzt. Die *.rap und *.idx hab ich auch umbenannt. Beim Abspielen musste ich die Datei vom Receiver allerdings erst reparieren lassen. Am PC spielt sie der VLC-Mediaplayer nicht ab, mit dem Mediaplayer Classic kein Problem. Ach ja und wenn timeshift über einen Stick aufgezeichnet wird, Stick einfach an den PC stecken und umbenennen.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

• Vielen Dank für die schnellen und netten Rückmeldungen.

Weil die Icecrypt-Firmware das nicht kann, will die ganze Family zurück zum Elanvision, der jetzt im Schalfzimmer sein Gnadenbrot fristet.
      Die Elan hat wirklich eine rundere (und auch deutlich stabilere) SW, ist halt nur SD.
      Naja, vielleicht sollte ich's nochmal mit enigma versuchen. Als ich die vor einem halben Jahr mal ausprobiert habe, lief sie irgendwie nicht rund.

~eichhofener

Flag Counter