Meine Frage ist ja ob da was fehlt, ich wollte das vorab wissen damit ich kein blaues Wunder erlebe.
XPeedLX1/2-openhdf-teamimage-austria-edition-4.1-51
-
-
Was drin ist steht im 1. Posting.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hallo Kollegen,
ich habe mir gestern dieses Image auf meinem Xpeed LX2 geladen. Leider bleiben die Videos im Mediaportal bei z.b. Dokumonster oder You tube nach kurzer Zeit auch mit diesem Image stehen und dann kommt nur die Meldung "Setze Wiedergabe fort und das war es dann.Vorher kommt schon oben links der Spinner bis das Video dann ganz abbricht.
Hat einer von Euch auch die Probleme? Muss ich sonst noch irgendetwas umstellen? -
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die Untertitel bei den laufenden Sendern abschalten kann. Finde die Stelle leider nicht.
BGVU+ DUO2 - VU+ Ultimo - VU+ Uno - XPEED Lx2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel und z heißt Maulhalten.
Albert Einstein -
Schalte im
Menü < Konfiguration < Sytem < Automatische Sprachwahl
Untertitel Sprachwahl 1 und Sprachwahl 2 auf "Keine"____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
DankeVU+ DUO2 - VU+ Ultimo - VU+ Uno - XPEED Lx2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel und z heißt Maulhalten.
Albert Einstein -
Hallo,
wie kann ich denn die Schriftgrösse bei den Kanälen wo steht was derzeit läuft verkleinern? -
In der Senderliste Menütaste drücken und dort auf Einstellungen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Tausend Dank Koivo!
Wie Krieg ich die Spalte wo der Sendername steht breiter?
Ich würde da gern den Namen vergrößern,jetzt ist es so das wenn ich das vergrößere,die Namen nicht passen und dann fehlt was beim Namen. -
Ebenfalls dort im Menü.
> Zeige Spalten: 200px wide (zb)
sieht dann so aus:Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Googgi ()
-
Wie kann ich den Receiver so einstellen das wenn der TV ausgeht der Receiver auch in standby geht und beim starten wieder an?
-
HDMI-CEC nennt es sich auf der Box.
Dein TV muss es auch unterstützen, siehe: de.wikipedia.org/wiki/Consumer_Electronics_Control
Im Allgemeinen schaltet man rein die Box aus/an, und der TV macht das dann automatisch mit.
Nicht umgekehrt.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Mein TV unterstützt es.
Ich hab zwei TVs von LG,der wo es nicht funktioniert ist ein gutes Modell von letzten Jahr.
Ich hab jetzt das Problem,das nach dem update auf der LX 1 die Benutzeroberfläsche beim updaten wie z.B. Mediaportal flakert,wo dran kann das liegen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mimimo ()
-
Hallo zusammen,
Habe auch dieses Untertitel -Problem
aber mitdisem Vorschlag geht es nicht weg!:zeini schrieb:
Schalte im
Menü < Konfiguration < Sytem < Automatische Sprachwahl
Untertitel Sprachwahl 1 und Sprachwahl 2 auf "Keine"
Noch ideen dazu?
Gruß
cagay -
Gelb drücken und deaktivieren
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Seitdem ich diese Version habe kann ich nichts neues Updaten. Es wird immer angezeigt das ich ein veraltetes Image habe und danach kann ich nur ein Plugin flashen, das wars.
Wenn die Box neu startet ist es exakt das selbe. Nochmal wird angezeigt das ich ein veraltetes Image habe und es wird wieder eine Option zum Aktualisieren angezeigt.
Mit der vorigen Version gab es dieses Problem nicht.
Nightly möchte ich ungerne nutzen.
Welche Möglichkeit gibt es?
Auf 4.2 warten oder gibt es da eine andere Möglichkeit ?
Danke im vorausInterstar Xpeed LX2Formuler F3AX4K HD51
-
Wenn du öfters schon ein Update gemacht hast, dann ist es völlig normal, dass es momentan nur 1 Update gibt. Auch die Meldung vom veralteten Image bekam ich gestern.
Also beunruhige dich nicht und warte einfach auf das 4.2.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0