HDF Version 4.1 Flash Speicher bei 99%

• HDF Version 4.1 Flash Speicher bei 99%

Habe die aktuellste Version des Image HDF 4.1 drauf gespielt u. über HDF Downloader das Plugin Paket nachinstalierrt.
      Eigentlich war ich dem 4.0 zufrieden, nur konnte ich meine HD+ Karte nicht verlängern, daher bin ich auf die neue Version umgestiegen, das hat mein ursächliches Problem nicht gelöst, mir aber ein neues beschert.
      Ich habe jetzt eine Flash Nutzung von 99%, das wäre mir gar nicht aufgefallen wenn nicht beim Start der Hinweis gekommen wäre das die Festplatte voll ist ?( , aber die hat genügend frei, allerdings der Flashspeicher nicht.
      Kann ich den irgendwie etwas Leer räumen?
      Sorry für die frage, aber auf Anhieb habe ich in der Suche nichts gefunden.
      Dateien
      • screenshot.jpg

(36,88 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,
      benutze den Flash Expander. Das mache ich schon seit Monaten. Dann hast du auch massig Speicher für neue Programme die du evtl. noch Installieren willst. Wie Du das anstellst findest Du in der FAQ und Linksamlung klasse beschrieben von Koivo.

Gruß Ritch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ritch ()

• Wenn ich das alte 4.0 Image installiere liegt trotz einiger Plugin der Flash bei 91%.
      Installiere ich das Nichtly sind es 72%, dann das Paket „I'll do that for you - most but not all“, dann bin ich bei 97%, eine Cam dazu u. es sind 98%, 1MB frei.
      Aktuell lasse ich jetzt mal das 4.1 u. bleibe bei 4.0.
      Mit der hohen Flashauslastung stürzt mein ET9000 öfters ab u. selbst wenn ich ein paar Plugin deinstalliere wird es nicht wirklich besser.
    • zeini schrieb:

Naja, die XT 9000 hat eben nur 128 MB Speicher. Und da wird es eng bei vielen Plugins.
      Lösche einfach Sachen die du eh nicht nutzt, oder eben kaum nutzt.
      24MB verbrät aber der Bootloader im Flash Nand, bleiben also nur noch 104MB.
      Kein Problem auf meinem et9000 habe ich ja noch GB an Flash frei.
      HDF Image momentan >700MB, die nehme ich bei jedem Imagewechsel einfach immer mit.
      Ganz Praktisch alle Kekse und hunderte Plugins sind auch nach Nightlys alle wieder da.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blechbatscher ()

• Blechbatscher schrieb:

HDF Image momentan >700MB, die nehme ich bei jedem Imagewechsel einfach immer mit.

Wenn Du jetzt noch erklärst, wie Du das machst, stehen wir alle nicht mehr im Regen und Du läßt die anderen nicht dumm sterben. Ich habe auch mal mit dem flashexpander gearbeitet, aber Updates konnte er nicht. Diese wurden zwar scheinbar installiert, die Versionsnummer blieb aber immer gleich. Man kann ja vieles behaupten, aber die Wegbeschreibung fehlt halt.......
      Gruß

et2011

GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52

Flag Counter