Sorry, wenn die Frage zu einfach ist, aber ich weiß es wirklich nicht. Am PC kann ich ja das Webif von meiner Dreambox 800se (und auch meinem XPeed LX2) einfach im Browser öffnen, dort im Bouquet einen Sender aussuchen und ihn auf meinen Bildschirm streamen. Der VLC-Player, bzw bei mir ist es der MPC-HC (hab damit besssere Ergebnisse erzielt) übernimmt dabei für mich die Aufgabe.
Jetzt möchte ich aber einen beliebigen Sender von der Dreambox 800se (Wohnzimmer) auf meinen XPeed LX2 (Schlafzimmer) streamen. Beide sind übrigens per Lankabel mit meiner Fritzbox 7490 verbunden, dürfte also keine Ruckler geben. Nur wie stelle ich das an? Gibt es da eine einfache Lösung? Wäre für Hilfe sehr dankbar.
M.f.G.
Bananenmann
Jetzt möchte ich aber einen beliebigen Sender von der Dreambox 800se (Wohnzimmer) auf meinen XPeed LX2 (Schlafzimmer) streamen. Beide sind übrigens per Lankabel mit meiner Fritzbox 7490 verbunden, dürfte also keine Ruckler geben. Nur wie stelle ich das an? Gibt es da eine einfache Lösung? Wäre für Hilfe sehr dankbar.
M.f.G.
Bananenmann