Buli 2010/2011 Gewinnspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buli 2010/2011 Gewinnspiel

      Buli 2010/2011 Gewinnspiel






      Die 48. Bundesliga-Saison startet mit einem Spitzenspiel: Der aktuelle Titelträger, FC Bayern München, trifft am 20. August auf den Deutschen Meister des Vorjahres, VfL Wolfsburg.
      Das Saisoneröffnungsspiel, das traditionell im Stadion des amtierenden Meisters ausgetragen wird, wird live im Free-TV (ARD), im Pay-TV und Internet (Sky) sowie über IPTV (Liga-Total) übertragen. Anstoß ist um 20:30 Uhr.



      Du kannst virtuell dabei sein. Registriere dich kostenlos und unverbindlich zum Buli Gewinnspiel und gewinne vielleicht einen HD Receiver Marke Edision ARGUS VIP mini beim deutschlands größsten Fußballereignis.















      klickt das jeweilige Bild an und Ihr seid beim Tippspiel



      direkt zum TIPP Spiel: >>>klick<<<



      am Tippspiel sind folgende Forums direkt und indirekt beteiligt:

      DOP, Mosc-Board, HDFREAKs.



      wie wir hier schon seit Längerem auch publik machten, sind es Joint Venture Projekte, die man Boards übergreifend durchführen will. Eine vernünftige Zusammenarbeit zwischen diesen Boards ist gewollt und machbar wie unsere Beispiele zeigen.



      Einer unserer User tippt mit seinen Pico-Team auch mit:
      PICO ULM



      Wir wünschen Euch viel Spass beim Tippen und das HDF Team freut sich auf rege Teilnahme!
    • Bulli Tippspiel


      habe in ca. 20 Foren folgenden Text geposted:



      Zitat


      Hallo Freunde vom *** Forum und ein Hallo an die Mannschafft hier!

      Bin froh dass es dieses gute Board noch gibt, selber ist mir klar wieviel Arbeit es hier gibt. Bin auch gerne hier man sieht es wohl an meinen Beiträgen.

      Habe ja in vor längerer Zeit (vor ca. 2 Jahren) das DOP übernommen.

      Da ich mich mit *** Board auch verbunden fühle , lade ich Euch ein zu Bulli Tippspiel 2010
      wir starten im Augeblick ein Bundesliga Tippspiel 2010/2011 wo es was zum Gewinnen gibt..z.B. einen HD Receiver.

      Macht auch mit, es macht sicher auch viel Spass:

      Tipp Bundesliga 2010/2011 Spiel

      *MDH ist ein Joint Venture Produkt zwischen Mosc-Board, Dream-of-Pirates und HDF

      Gruß
      Jarap

      sollten wir also den bisherigen Rekord an Mitspielern sprengen.

      Gruß jara
    • Hallo liebe Tippgemeinde des BuliTippspieles vom MBC,DOP und HDF

      Hallo liebe Tippgemeinde

      auf den letzten Tipprunden wird es ja nochmal so richtig spannend.
      Der Tipper "ilse56" der bis zum 33. Spieltag die ganze Saison den 1. Platz verteidigte, hat am 33 Spieltag Boden verloren. "schwabe" hat die Fürung übernommen und könnte den Sieg einfahren.
      Da hat ilse56 wohl einen ganz Rabenschwarzen Tag erwischt.

      Doch die Spitze liegt ganz eng beisammen und zwischen dem 2. und 3 .Platz liegen grade mal
      3 Punkte.

      Also hier ist wirklich der "letzte" Spiel und Tipptag der wichtigste ;)

      Wir freuen uns schon sehr auf den entscheidenden Spieltag.

      BuliTippSpiel
      Man trifft sich immer 2 mal im Leben
      Hardware: Rebox RE-8000 HD PVR + Arcon 2010 Image + Atevio Webinterface
      Dr.HD F16 + 80GB USB-HDD,
      Dream 500 + CCcam/Oscam,
      WII + 250GB HDD + GX-USB Loader
      LG 50PK350
    • Sieger Bundesliga Tippspiel 2010/2011 vom MBC,DOP und HDF

      Hallo liebe Tippgemeinde!

      Es ist vollbracht.Die Saison ist beendet und der BVB verdient deutscher Meister.
      Aber auch wir haben bei dem Tippspiel das MBC,DOP und HDF einen "Meister" gefunden.

      Es war ein Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluss!Unglaublich spannend und und knapp.

      Wir küren zum allerstenmal einen Sieger eines Tippspieles das von 3 Boards gemeinsam
      gespielt wurde!

      Der Sieger des gemeinsamen Bundesliga Tippspieles der Saison 2010/2011 ist

      Schwabe :beer:



      Von uns und auch von allen Mitspielern einen herzlichen Glückwunsch!

      Auch Glückwunsch an alle Mitspieler das sie die komplette Saison so fleissig mit getippt haben!

      Ich setzte mich per Mail mit dem Gewinner in Verbindung damit er seinen Gewinn erhält.
      Auch der 2. und 3. platzierte erhalten einen Preis. Den stiftet das MBC ;)

      So ich hoffe das viele auch nächste Saison dabei sein werden und wieder mit zu machen!

      Und nun erstmal Viel Spass beim feiern, mit den Gewinnen und das Warten auf die nächste Saison! Denn der Ball ist rund,ein Spiel dauert 90 min,die Wahrheit liegt auf dem Platz.......

      In diesem Sinne auch ein Dankeschön an ALLE die mitgeholfen haben das Tippspiel zu realisieren und an JARAP für die Spende des Hauptgewinns!

      .......natürlich auch Dank an alle TIPPER!! Ohne euch wäre das nicht so Klasse gewesen :thumbsup:

      Grüsse euer Orga Team

      Bullitippspiel
      Man trifft sich immer 2 mal im Leben
      Hardware: Rebox RE-8000 HD PVR + Arcon 2010 Image + Atevio Webinterface
      Dr.HD F16 + 80GB USB-HDD,
      Dream 500 + CCcam/Oscam,
      WII + 250GB HDD + GX-USB Loader
      LG 50PK350

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter