Ich habe die Box ja noch nicht lange, und weil ich nafangs nicht wuste, ob es hier ein Image gibt, hab ich gleich das atv raufgeknallt. Dann aber der Link zum HDF, ich gar nicht lange gefackelt und HDF drauf. Nur stelle ich fest, das der Ton ein wenig asyncron ist. überall gibt es 3 verschieden Images für die axas boxen hier aber nur eines, kann es sein? das es gar nicht für die E3HD konzipiert ist?
Ton asyncron
-
-
Wir haben Images für den E3HD und den Classm im Angebot. Andere Boxen kenne ich auch nicht.
Hast du die Box per Toslink angeschlossen? Dann musst du den Versatz nachregeln. Audio Taste und dort auf Audio Sync.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Die ist nur über HDMI am TV, ich hatte kurz mit openatv geschaut, weil ich hier den Wald vor bäumen nicht sah, aber die lief alles syncron. es gibt halt noch die reine C Box für kabel. Ich werde nochmal neu Flashen, mir fällt grad noch ein, bei atv ist das aus und einschalten des TV's nicht gleich auf Ja. aber bei HDF ist das gleich aktiv, was bei der gigablue und meinen Samsung auch gut ist. für die kleine E3HD , die ich auf der terasse betreiben will und in der Küche, hab ich jewels sone billige JTC Kiste, welche das mit dem HDMI nicht unterstützen. ich werde das also mal ausschalten.
-
Also ich habe die sowohl für Sat, als auch DVB-C und das mit dem Async Ton kann ich bei beiden nicht bestätigen!
Sag mal bei welchen Sendern das auftreten soll.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0