HD Plus 01 weiße Karte läßt sich nicht mehr aktivieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HD Plus 01 weiße Karte läßt sich nicht mehr aktivieren

meine weiße HD Plus Karte ist abgelaufen, wollte Sie wie immer neu aktivieren, also über die HD Plus Seite eine Verlängerung erworben, nur diesmal werden die HD+ Kanäle nicht Hell.
      Habe schon das aktuelle Image geladen, CCCam 230 u. SCam 230 probiert, nichts funktioniert, das Bild bleibt dunkel.
      Hat jemand eine Idee?
    • auf Sender schalten und dann ohne wegzuzappen warten - das kann schon ne Stunde dauern
      oft hat man Bild auf 1-2 Kanälen und andere sind noch dunkel

geht auf seite hd+ drauf und gibt deine karte + den code nochmal ein
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • karte richtig rum drinne?

wenn ja - funktioniert mit dem cam orf ?
      sprich für die hd+ karte muss gültiger box und rsa da sein, sonst würd da nix
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • orf läuft.
      Mit der SCAM 3.60 u. socketmmi bekommr ich die Karte auch angezeigt.
      Nagravision CA Sytem: 1830
      Card Number: 12 xxxx xxxx

System 8011 -Tier 0BEA - 2014/08/13 05:47:42

Eigentlich sollte das bedeuten das sie verlängert ist, geht aber nicht ?(
      Mit CCCam kann ich sie ja nicht auslesen.
      Werde wohl heute noch den Support anrufen, eventuell haben die mir den falschen Code gesendet ?(
      Wenn das nichts bringt gebe ich sie morgen einen Kumpel, der hat mehre Receiver, eventuell klappt es ja bei dem
    • ja, habe ich

Available shares: 1

+----------------------+--------+----+-------+----------+-------+-------+
      | Host | Type |Caid| System| Providers|Uphops | Nodes |
      | | | | | |Maxdown| |
      |/dev/sci0 |sci |1830|nagra |3411,3511 |0 11 | |

card reader /dev/sci0
      handled 25(0) ecms and 26(26) emms

Nagra card 2dbc486
      142, rGC6

card reader /dev/sci1
      no or unknown card inserted
    • ja Entitlements.
      Aktuell komme ich wieder mal nicht auf das cccam-webif, aber das hatte ich früher auch schon, liegt wohl eher an meinem Rechner.
      Per FTP, Telent usw. komme ich drauf.

Die Karte läuft nach wie vor nicht, gebe sie morgen einem Kollegen, mal schauen ob er das Problem lösen kann.
    • so, die Karte läuft wieder :)
      Mein Kollege hat sie selbst in einem Original HD+ Receiver u. in einem CI Modul in einen Kathrein UFS922 nicht zum Laufen gebracht.
      Blieb nur der Anruf bei der Hotline.
      Also Karte in meinen ET9000, jetzt wieder mit dem 4.0 HDF Image u. CCCam 230, die Hotline angerufen u. die Kartennummer sowie den Freischaltcode durchgegeben.
      Der Code war geblockt, der wird nach mehrmaliger Eingabe gesperrt, nur wird das nirgends angezeigt ;(
      Die Hotline hat den nochmals gesendet u. 1 Minute später lief alles wieder.

Ich habe die selbe Konfiguration u. das selbe Image mit dem ich die Freischaltung Online ausgeführt habe, da hat es nicht funktioniert, warum jetzt das bei der Hotline sofort geklappt hat wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Flag Counter