Ähem peinlich es scheint so zu sein wie Du sagst, das die ET9200 keinen eingebauten Lüfter hat, my bad sorry und danke für Deinen Post!
HDFreaks' openhdf V4.1 Images sind jetzt online
-
-
hallo
Du hattest bestimmt die Einstellung Lüfter im Menü gesehen,ist mir genauso gegangen.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
ich habe hier ne vusolo rumliegen mit vti image 4.2.2 und keine ahnung was da fürn bootloader drauf ist.
was brauche ich denn für openhdf? -
Immer den letzten Bootloader nehmen. Aber gibt es für die VU+ Solo überhaupt einen anderen?
Ich schätze mal da brauchst du keinen anderen flashen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
ich weiss es halt auch nicht. da gibt es schon bootloader war zumindest bei den vti images immer so wo ich schonmal so ein ding vor jahren in der hand hatte.
deswegen frage ich lieber nochmal nach bevor ich was kaputt mache.
edit: naja egal, habe dann einfach mal den stick mit image reingehauen. gucken wir was passiert. da lesen bildet, habe ich gelesen, dass mit vti ab 4.0 der letzte bootloader kam. also wird schon schief gehen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von undercover ()
-
so, hat erstmal gefunzt der flash. jetzt würde ich noch irgendwen bitten den pax-skin vom feed zu aktualisieren, weil meine cousine die 200km entfernt wohnt file transfer protocol für ein flugzeug hält
-
Ich weiß jetzt nicht, ob das angehängte File der letzte Pax Skin ist.
Musst du entpacken und den Ordner usr mit allen enthaltenen file in das Wurzelverzeichnis der Box schieben mittels ftp.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Any ideas? Danke!
-
Welche Build-Version hast du auf der Box?
die letzte verfügbare ist Build 83.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Googgi schrieb:
Welche Build-Version hast du auf der Box?
die letzte verfügbare ist Build 83.
Wenn ich mich da auch mit einbringen darf ?!
Bei mir die gleiche Meldung, obwohl HDF4.1 Build 83 installiert istOpenHDF 6.2 -> GigaBlue HD Quad Plus
----------------------------------------------------- -
Dann kannst die Meldung getrost ignorieren.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
krausepapa schrieb:
Any ideas? Danke!
Es gibt seit dem 24.08.2014 kein Update mehr und das ist eben schon ziemlich lange her.......Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
Gibt es Pläne für ein Update in den nächsten Tagen, da ich 2 Boxen neu aufsetzten werden? Danke!
-
Pläne gibt es viele, aber wir sind einfach noch nicht so weit.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
lasst euch zeit, gut ding will weile haben oder so ähnlich
bisher habe ich niemanden aus meinem bekanntenkreis der sich beschwert, also funktioniert auch alles mit der aktuellen version. -
Gibt's schon was neues ? Wollte eigentlich eine Box neu aufsetzen , aber wenn nun doch ein neues Image kommt warte ich noch !!
Plugins Download und installieren geht auch zur zeit nicht ?
Danke -
Alles geht problemlos mit 4.1.
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Hallo Goggi, vielleicht liegs an mir aber ein Problem ist bei mir aufgetaucht: wenn ich ein aufnahme anschaue und spule ich schnell vor,kann ich nicht mehr die taste zum anschaue druecken, ist ohne Reaktion, ich muss auf stop drucken damit das vorspulen beendet und dann den film wieder starten. Ist es nur bei mir? wie kann ich das wieder beheben?
Danke im Voraus -
Beim normalen E2-Mediaplayer funzt das problemlos.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
@ sorpresa
Verwendest du EMC?
Welche Box?
Skippen mit den Zahlentasten schon mal probiert?
Das ist imho die bessere Lösung.
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0