da steht auch das kein update zur verfügung steht nur auf englisch
HDFreaks' openhdf V4.1 Images sind jetzt online
-
-
dann wirds für deine Box noch kein Update geben.
die 47 ist ja eh nur wenige Tage alt.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Das kann sein dachte nur weil doch heute das neue imge mit den treiben vom 31.07 ausgekommen ist oder irre ich mich da
-
stimmt, da sehe ich was am 31.07.: github.com/oe-alliance/oe-alli…da9bc88d8949f3e0a1edad857
Dann flash das 51er Image online, da sollten die Treiber drinnen sein.
Alles wichtige aber vorher sichern.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ok mach ich danke
-
Der Feed zu Build 51 sollte dann auch online sein. Es kann also auch per Update aktualisiert werden.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallo, wie Lade ich Picons über den HDF Downloader, er lädt zwar, aber es werden keine Picons gespeichert, Xpeed2, HDF Loader Nr5, Picons. Danke für Infos.Gigablue UE4k
TV LG Oled55 E8 LAA
Octagon SF8008
Mutant HD66 -
Picons kannst du nur vom Feed (Erweiterungen) laden, nicht im HDF-Downloader.
Topaktuelle findest du aber sowieso nur im Forum im Bereich Picons: hdfreaks.cc/index.php?page=Board&boardID=513
diese dann per ftp installieren.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Kann ich das Backup vom 4.0 Image, welches ich noch auf meiner Box habe (stand April), auf das 4.1 mitnehmen?- Keine Signatur -
-
Sprichst du von einem Fullbackup?
Wie soll das gehen?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Eins vorab, ich habe nicht so viel Erfahrung mit E2-Boxen. Wenn etwas komisch klingt, dann ist das keine Absicht. Wasb ich wissen möchte ist, ob ich die Einstellungen für das Netzwerk womit die Box kommuniziert um diverse Sender sehen zu können, ein Backup gemacht werden kann und esdann auf die neu geflashte Box übernehmen kann? Oder muss dann alles neu konfiguriert werden? Irgendwo im Forum habe ich was gelesen, dass man beim Wechsel von 4.0 auf 4.1 nicht alles vom alten Image mitgenommen werden soll, weil es dann nicht läuft.- Keine Signatur -
-
Einstellungen musst du neu machen, da sich das 4.0 in einige Dingen unterscheidet vom 4.1
Das Netzwerk ist doch schnell eingerichtet.
Wichtig ist das Sichern von eigenen Senderlisten sowie von Configdateien für Softcams, etc.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Senderliste und u.a. auch deine Mounts kannst du ganz easy in der HDF-Toolbox > Image Tools > 1 Backup your ... auf die Festplatte sichern und nach dem Imagewechsel ebenda unter 2 Restore your ... wieder einspielen. Klappt einwandfrei."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Ich habe noch ein image vom april auf meiner box. Mir wurde geraten nur die senderliste zu importieren. Oder klappt das jetzt trotzdem wenn ich dieses backup mache und einfach wieder restore mache? Wäre ja ein update von 4.0 auf 4.1.- Keine Signatur -
-
Normalerweise geht das aber in diesem Fall ist es ein Release Wechsel von 4.0 auf 4.1. Da würde ich das nicht machen.
Es gibt dann komische Probleme und keiner weiß warum. Haben wir schon gehabt im Forum.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo, kannst Du nochmal den Pax Skin auf dem Feed updaten?
-
Ich bekommen meinen Lüfter an der Box nicht mehr zum laufen. Egal was ich einstelle Auto oder ab einer gewissen Temperatur, der Lüfter geht nicht an. Hardware Defekt oder übersehe ich etwas? Danke!
-
Welche Box?
( mobil gesendet )Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Googgi schrieb:
Welche Box?
( mobil gesendet )
Xtrend 9200 sorry hatte ich nicht gepostet... -
hast du da selber einen verbaut? Afaik hat der ET 9200 ab Werk keinen verbaut."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0