Probleme beim Empfang einiger Sender & Updateschrwierigkeiten (Einsteiger)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim Empfang einiger Sender & Updateschrwierigkeiten (Einsteiger)

      Hallo Leute,

      ich grade vom Kabelfernsehen auf SAT umgestiegen und habe mir eine GI LX2 angeschafft.
      Ich habe das Kabel vom LNB jetzt in Tuner B, von dort zu A gelooped und entsprechend Tuner B konfiguritert.
      Soweit so gut.

      Vor kurzem ist mir dann das original Image abgeschmiert (Absturzdauerschleife "not enopugh discspace...) und ich habe mich entschieden auf das aktuelle HDF-image zu wechseln.
      Auch alles schick und gefällt mir gut, allerdings sind jetzt zwei Probleme hinzugekommen.

      1. Einige Sender funktionieren nur sporadisch und das tunen dauert extrem lange (z.B. VOX), auf einer billigen Triax-Boix gibts keine Probleme
      2. Gesternabend hat sich mein Online update beim "audio-sync" Paket aufgehangen, nach einem harten Restart hängt die Box jetzt beim booten.

      Hat jemand ein paar Lösungsvorschläge oder Tipps für mich?

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter