Firmware Version 1.2.73 kann über "Spark Online" im Receiver-Menü heruntergeladen werden. Weitere Quellen oder ein Changelog sind mir bislang nicht bekannt.
Spark Firmware 1.2.73
-
-
History of changes Version 1.2.73:
- Fixed: can not be played on the TV with Apps Android OS
- Fixed: Youtube will not play some video files from protected content (eg clips ELLO and VEVO)
- Fixed: Exiting Shoutcast is very slow
- Fixed: Painting TV are slow EGG
- Fixed: Minor fixes
- Added: OTT VoD services LemonTV, BeansTV and KokaTV
-
Hab upgedatet, nun habe ich keine Uhrzeit im deepstandby. Im spark konnte ich nix finden. Weis einer Rat?BOX: Octagon SF 8008,
Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino,Edision Piccollo -
Drück mal die blaue Taste im deepstandby unter Spark.Greetz von DrStoned
Golden Media TripleX | Amiko Alien 2 | Dreambox DM7025SS | Dbox2 Nokia SAT AVIA 500 mit 64 MB RAM, HDD 100GB im Wechselrahmen, CF-Kartenslot, USB-Schnittstelle und Multicam |
Datenspeicher für alle Receiver: Synology DS212j über NFS -
Top, danke, Zeit wieder daBOX: Octagon SF 8008,
Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino,Edision Piccollo -
Es gibt dich noch User die Spark nutzen.
Aloha
elan@work
Gesendet von meinem Lenovo S660 mit Tapatalk:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :DI Cui honorem, honoremBesser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i" -
ne, benutze kein Spark, wollte es nur updaten.
Wenn es andere Skins geben würde, oder ein Skin Editor, dann könnte es man sich überlegen.BOX: Octagon SF 8008,Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino,Edision Piccollo -
also ich nutze deswegen spark weil hier NTFS formatierte Festplatten wirklich funktionieren auch mit HD Aufnahmen und gleichzeitig ein anderes HD Programm ansehen.
-
Stimmt! Das ist wirklich ein Vorteil. Ansonsten sehe ich aber eher nur Nachteile bei Spark.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Habe heute ebenfalls mal die Sparksoftware geupdatet.
Auffällig ist jetzt folgendes, das jetzt ein permanenter Infostreifen im unteren Bild läuft,quasi ein Bildstreifen mit Infos zur Sparkcommunity und der Onlinevorhaltung neuer SW.
Wie bekommt man den diesen laufenden Bildband weg? -
auf E2 umschaltenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
auch wenn ich nur Spark zum Firmware e2 aufspielen nutze...
über Menue ->Spark -> kann man natürlich die Nachrichten löschen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0