Mehrere Aufnahmen auswählen und löschen.

• Mehrere Aufnahmen auswählen und löschen.

hallo

Ich habe mich durch 5 Seiten mehrere Aufnahmen löschen durch Gelesen,und weis es immer noch nicht.

Ich möchte zbs 10 Aufnahmen auf einmal Löschen,und ich kenne das so das man seine ausgewählten Aufnahmen Markiert.
      Um sie da in einem Rutsch zu löschen,das natürlich dann etwas Dauert.
      Wie mache ich das mit HDF und dem EMC genau,hier steht nur Alle Filme markieren.

Bitte um einen Tip wie man das genau macht.
      :danke:
      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

OK Danke da kann ich es ja auch Gebrauchen.

Ich Dachte die Image wären gleich,egal welche Box man benutzt.

Mir ist Aufgefallen das obwohl auf der LX1x2 und Et9200 das gleiche HDF Image drauf ist.
      Gibt es in der Audioeinstellungen unterschiede das verstehe ich nicht warum.

A/V Einstellung zbs LX2--DD/DTS Downmix und ACC Downmix bei der ET9200 fehlt ACC Downmix.
      Das selbe bei Audiotaste LX2--Audio Sync--ACC Downmix--HDMI EDID ignorieren.Bei der ET9200 fehlt ACC Downmix--HDMI EDID ignorieren.

Ist das normal so.

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Die Aufnahmen werden - außer wenn die Option deaktiviert ist - aber erst mal in den Papierkorb (Gelöschte Objekte) verschoben. Gelöschte Objekte kann man in einem Rutsch leeren indem man den Cursor den Ordner setzt und dann die Taste fürs Löschen (in meinem Fall die rote Taste, da ich EMC nicht verwende) drückt.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

• hallo

Danke.

Die Vorgehungsweise kenne ich ja,es ist nur Lässtig jede Einzele Aufnahme zu löschen.

Mal als Beispiel mit der Kathi 922 da Markiere ich die Aufnahme mit der Pausetaste,und wenn ich zbs 15 Aufnahmen Markiert habe.
      Drücke ich auf Löschen und der Käse ist gegessen,so ähnlich geht es bei meinen anderen Box auch.
      Nur bei der LX1xLX2 und ET9200 bin ich noch nicht da hintergekommen wie das geht.

gruss Langer
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

:danke: Stimmt ja ich meine im HDMU Image ist es so,das keine Abfrage kommt,denn das ist es was mich Stört.
      Muss ich mal Schauen wo die Einstellung wieder liegt.

gruss langer
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

Geht eigendlich keinen was an,aber ich habe Sehr Schlechte Augen,und dann hänge ich da ganz Nahe am Bildschirm.
      Um das im Dcc zu Sehen,aber so ist es eh Besser habe auf allen HDF Image es so eingestellt jetzt.
      Wie auf den Bild von googgi.

gruss langer
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

Flag Counter