Eine Vorstellung gehört zum "guten Ton"

• Eine Vorstellung gehört zum "guten Ton"

Hallo zusammen,

gestern bin ich als langjähriger Dreambox User über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe eine GigaBlue Quad Plus bestellt, die auch heute dann eingetroffen ist :thumbsup:

Deswegen habe ich mich vor 10 Minuten über die möglichen Images informiert und bin auf Euer Forum gestossen :lol:

Eigentlich bin ich ja eher der OSX86 Freak & Bastler und versuche seitdem andere Baustellen zu vermeiden, dennoch habe ich die Infos hier als "verdammt gut befunden" und mich daher angemeldet :thumbup:

Noch bin ich mir nicht ganz sicher, welches Image es sein soll ... ich bin da sehr optisch abhängig ... muß mir die Skins in Ruhe mal anschauen ... :xm04d_2:

Welches Image wäre Euer Favourite ???

Ansonsten ... ich bin ein alter, häßlicher, armer Sack, der lieber vor der Glotze oder seinem Hackintosh sitzt und dabei seine Frau arbeiten schickt, als selber die Bierkästen zu tragen :bandit:

Ich freue mich, mehr über OpenHDF zu erfahren und verbleibe mit äußerst liebenswerten Grüßen an Alle ...

da Lordi
      DM7020HD / GigaBlue HD Quad Plus
      SAT & KABEL
    • :Welcome00170_1_:

Na, das beste Image ist wohl das HDFreaks Image. :thumbsup:
      Über die Skins darf man dann streiten. Wobei mein Favorit schon länger der "PLI HD" Skin ist. Auch der von Googgi gemodete nblack51.openhdf.mod Skin ist wirklich super. Aber Geschmäcker sind verschieden. Es mag dir durchaus auch was anderes gefallen.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Flag Counter