Kann mir bitte jemand behilflich sein? Ich möchte das Plugin "Turk Vod" installieren.. habe bereits die "enigma2-plugin-extensions-turkvod_5.3_sh4.apk" Datei runtergeladen aber ich bekomme es nicht installiert.
Wie installiere ich auf dem E2 Hyperion V4 Image Plugins über USB-Stick?
-
-
Eine apk Datei wirst du nicht installieren können.
Dabei handelt es sich um eine Android-Datei.
Wenn musst du nach ipk suchen.
Aloha
elan@work:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :DI Cui honorem, honoremBesser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i" -
[E2 Plugins] Anleitung: manuelle Installation von IPK-PluginsAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Menü > Konfiguration > Softwareverwaltung > Lokale Erweiterunge installieren
In hdmu-images geht das nur über -->Menü-->Plugins-->Softwareverwaltung.
Für pkt gilt das aus dem Post-->[Sti7162-E2] Pkt Gm 7162 E2 Hyperion V4 Image
Wär nicht schlecht Googgi, wenn Du das da mal noch zusätzlich irgendwie mit einbaust. Danke im voraus. -
Die Anleitung gilt für HDF-Images.
die Menüstruktur in Fremdimages werd ich eher nicht mit aufnehmen in die HDF-FAQ
wär kontraproduktiv und verwirrend für HDF-UserAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Darum hatte ich gebeten, weil sich das in einem zweig des forums befindet, der sich "Alle Enigma2 Boxen" nennt und sich nicht unter einem zweig der hdf-images, bzw. hdf-faq's befindet
.
-
stimmt auch wieder.
korrekt müsste es heißen: Alle E2-Boxen mit HDF-Image
du darfst aber gerne eine FAQ verfassen für die Struktur von Fremdimages, einmal im Bereich PKT, dann einmal bei HDMU, dann openarp, ...Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0