I have installed several enigma2 images on pingulux ,but after boot ,comes to load and nothing more.Any idea?
Enigma2 doesn't load
-
-
Which one?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
HDMU_12369_E2_spark_215_git_2865_nodebug_mix_Flash, OpenAR-P_OE2.0_215_08.06.2014-Mod@pixbox, AR-P_OE2.0_alien_epl3-stm24_0215 e.t.c..
-
did the box run normal before flashing?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Yes, maybe i install by chance 7162 image.
-
Pingulux has STi7111 processor!
If you flash a sti7162-image, then it stucks @ load.
Did you???Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Yes, finally I flashed sti 7162 image.It stucks to load.And now?
-
flash this: [Sti7111-E2] ProtoLuxV7
and do exactly what i wrote here: [Sti7111-E2] Anleitung: Enigma2 flashenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Because i haven;t the appropriate usb stick ,can i flashed through spark?
-
I flashed through spark and everything ok,thank you very much indeed Googgi!
-
Hallo,
ich hab das selbe Problem. Ich habe den Receiver so bekommen und beim Enigma2 Boot bleibt er bei "Load" hängen.
ICh hab nun versucht das Image neu zu Flashen, doch da kriege ich ständige "770". Habe zwar diverse Sticks probiert (Sandis, Verbatim - Leider kein Kingston dabei) und dennoch ließ sich nichts installieren.
Habe dieses Image probiert: OpenAR-P_OE2.0_216_01.08.2014-Full&Lean-Mod@pixbox
Habe ich vielleicht das Falsche Image verwendet?
Habe einen Amiko Alien SHD 8900
Danke für die Hilfe -
Das Image ist schon korrekt, der 770 Fehler liegt nur am falsch formatierten USB-Stick
Benutze mal FAT32 Formatter und probiere es nochmals, und immer nur ein USB-Teil anschließen, falls noch USB-WLAN drin hast, den beim flashen entfernen.
USB-Sticks mit mehr als 16GB funktionieren zu 90% nicht mehr, am besten einen mit 4GB oder 8GB nehmenWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Alles klar werde das sofort probieren.Ich hab sonst nichts angeschlossen. Nur der Stick ist angeschlossen und der ist lediglich 1GB groß.
Sorry für Doppelpost:
Aber die Installation klappt nun. Der vierte Stick (von SanDisc 4GB) wurde nun angenommen
Ich berichte weiter
EDIT: Hat alles geklapptKommend von der VU bin ich positiv überrascht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von davka ()
-
Das kann man nur bestätigen.
Klar ist ne 500€ VU was anderes, aber mit nem ordentlichen Image rennt die kleine sh4 Box im Verhältniß gesehen doch sehr gut.
Und das Arp-Image ist ein ordentliches Enigma-Image für die Box. -
Der einzige Negativpunkt ist die Fernbedienung. Der Receiver reagiert sehr zeitversetzt auf Eingaben, wenn man schon einen Vergleich zur Solo macht. Aber das kann man denke ich vernachlässigen.
Werde das Teil mal ausführlich testen und überlege dann, ob ich die Solo gegen einen Alien2 austausche. Die FW gefällt mir nämlich wesentlich besser
Kann man hier vorsichtig nach Cccam anfragen oder ist es "verboten" oder "verpönt"? -
Cccam läuft nicht auf Sh4 Boxen, wie die Alien.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Alles klar
Naja hab die Tools aus dem Feed probiert, doch sind die Umschaltzeiten suboptimal. Bin schnelleres gewohnt. Kann man da etwas optimieren?
-
Was haben die Erweiterungen mit den Umschaltezeiten zu tun?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Umschaltzeiten sind Topp!
Wenn da was nicht läuft liegt es doch zumeist an der "schlecht" konfigurierten cam-Version.
Merkt nan auch deutlich beim Vergleich der Oscam mit oder ohne y-mod. Die ymod ist da schon deutlich träger.
Sonst ist auch keine DUO2+ oder lx3 von den reinen Umschaltzeiten her schneller oder langsamer.
Immer den Vergleich bei den FTA festlegend.
Umschaltzeit hat da auch nix mit Prozessor zu tun. Verzögert wird es allenfalls noch durch eventuelles Handshake HDMI mit dem Fernseher.
Das haben aber hier die meisten fix eingestellt 1080i und gut ist.
Grüße -
Naja wie gesagt, die Sender auf der VU werden zügiger Hell. Aber das ist sicherlich alle Config-Sache. Ich tue mir aber bei der OsCam schwer und die MG ist in meinen Augen veraltet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0