Triplex mit PKT Image - Probleme mit Kabelempfang

• Triplex mit PKT Image - Probleme mit Kabelempfang

Hi Leute,
      gibts eine Lösung für die Kabelempfangsprobleme mit dem Triplex?
      Habe KabelDeutschland, doch der Tuner im TV und auch ein Humax haben keine Probs.
      Meine auch mit Spark war´s gut.

achja, es betrifft hauptsächlich ZDF

Hat jemand einen Tipp oder eine Idee? :)
    • Er findet zwar alle Sender, doch bei ZDF und anderen auf der Freq. hängt das Bilder immer wieder bis es stehen bleibt bzw. bilden sich auch klötzchen; also pixelig.

hab auch schon ein paar Posts zu der Problematik gelesen, doch da hat man es auch auf den Kabelanschluss geschoben, doch nur der Triplex kommt nicht mit der Empfangsqualität klar.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    • Die Spark mit Enigma und Neutrino braucht ein einwandfreies Signal und hochwertige Kabel. Mit Billig Kabeln aus dem Baumarkt hatte ich die beschriebenen Probleme auch. Seit mein Freund UM Techniker bei mir Alles durchgemessen hat und ich auf hochwertige mehrfach geschirmte Kabel umgestiegen bin, habe ich gar keine Probleme mehr.... BTW an welchem ANschluss der DOse haengt der Reci? Hoffentlich nicht am Schraubanschluss..... Das waere naemlich grundfalsch.....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

(@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

* 02.01.1920, † 06.04.1992)

Flag Counter