Ich bin mit einem sehr beifällig meisten HDF image image image wenn HDF Version 4.1 auf Version 4.1 hat sich nun eingeschaltet, um eine solche Studie haben.
HDF Version 4.1
-
-
Bitte was???
Bitte stell deine Frage noch einmal, gern auch auf englisch..MfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
-
I want some of that sh....Mut@nt HD51(HDF) Xpeed LX2(HDF) Atemio 6200(HDF) Atemio 6100(HDF)
-
HDF imageyi I'm using like some image are passed to version 4.1
HDF image 4.1 version work? -
There is no HDF Version 4.1,yet!
Something wrong with 4.0?Mut@nt HD51(HDF) Xpeed LX2(HDF) Atemio 6200(HDF) Atemio 6100(HDF) -
-
HDF team is very helpful and patient! Just say what is "unstable" and you'll get helpMut@nt HD51(HDF) Xpeed LX2(HDF) Atemio 6200(HDF) Atemio 6100(HDF)
-
er meint oder sagt ob es das 4.1 image schon gibt und wenn nein warum nicht das 4.1 sei stabiler ...obwohl ich eigentlich sehr zufrieden bin
-
Das 4.1 ist in internen Tests am laufen. Man muss aber auch viel Zeit für sowas haben.
Wir sind auf jeden Fall dran und es sollte nicht mehr lange dauern.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0