Grundeinstellungen gehen verloren!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Problem ist bekannt und dem kann ganz einfach Abhilfe geleistet werden.

      Speichere deine Kanalliste auf einen USB Stick, mach einen Werksreset (der ja sowieso nach jedem Update empfohlen wird) konfigurier die Box dann wieder so wie du sie haben willst und spiel dann zum Ende deine Kanallise wieder ein.

      Hat bei mir geholfen..

      Damit lässt sich auch das Problem lösen, dass er immer auf Sende 1 Startet..
      MfG henrylicious
      Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
    • Ich weiß, dass es um die Grundeinstellungen geht..
      Der Ganze Spaß mit der Senderliste war nur, dass ihr danach keine neue machen müsst..

      Der Hauptpunkt, auf den ich ansprechen wollte war der WERKSRESET.

      Nach dem sollte es eigentlich wieder alles gehen..
      War bei mir genau so..
      MfG henrylicious
      Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
    • Hi,

      meine Frage zielte auf was anderes, hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum:

      ####################################################################

      So, habe den Fehler bei mir gefunden !

      Ist mein HDMI Umschalter 4 in 2 out !

      Sobald ich den abklemme funktioniert alles !

      Ich dachte ich hätte es gestern schon probiert, aber scheint wohl nicht der Fall zu sein.

      Muss mir wohl jetzt einen anderen zulegen, hat 2 Jahre mit der Kathi gut funktioniert

      Hat jemand eine Empfehlung für einen 4i n 2out Umschalter, der nicht so teuer ist ?

      ####################################################################

      Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75
      AAF Summer Image 2011 (Full-USB)

      UFS 910 R.I.P.

      Sony KDL-40HX725
      ---------------------------
      KEIN Support via PN!





    • Schalte mal probeweise den TV (HDMI) erst nach dem Hochlauf der Box ein, d.h. wenn im VFD der Sender steht. Alle anderen Ausgänge (SCART, ...) abziehen.

      Es gibt ein paar Boxen bei denen mit neuerer FW's im Hochlauf (aitomat. Erkennung welches Ausgabegerät dran hängt) Probleme auftreten und die Konfiguration immer zurücksetzt wird.

      Abhilfe ist mir derzeit keine bekannt. man kann nur hoffen, dass Fortis dies Problem wieder in den Griff bekommt.
      Verschiedenste Einstellungen am Receiver haben keine Besserung gebracht. Man könnte höchstens am TV versuchen vorher auf einen anderen Eingang zu schalten und dann wieder zurück. :(
      +++ Octagon SF-1018 HD +++ Philips 32PFL9604 +++
      --- Bastel I: Icecrypt S4000 ---

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter