Bouget wechseln mit Chan+ / Chan - ?

• Bouget wechseln mit Chan+ / Chan - ?

Hi,

hab eine ganz banale Frage. Heute seit Ewigkeiten mal ein atuelles Image (977) auf meine ET9000 geflasht und soweit ganz zufrieden bis auf folgendes. Ich schaffe es einfach nicht die Bouget Liste auf die Channel + / - Tasten zu legen. Was muss ich einstellen damit ich beim normalen TV Glotzen mit z.B Chan+ in die Bouget Liste komme und mit Chan+/- durch die verschiedenen Bougets schalten kann. Die Sender dann mit Wippe hoch / runter und OK auswählen.

Bei meinen VU's geht das mit einer Einstellung in den VTI Settings wie gewünscht. Bekomme ich die Einstellung auch ohne Multi Quickbutton hin ?

Danke.

Gruß,
      shredman
      Sat-Receiver: Xtrend ET9000, Vu+Duo, Vu+Uno, Vu Zero
      Images: HD Freaks openhdf 5.3, VTI Team Image v6.0.8, VTI v8.0.0
      TV: LG 55LM960V, Philips 19 PFL 5522, Phillips 32 Zoll LCD Full HD
    • geht irgendwie schon aber das ist dann die Favoritenliste in der Listenansicht. Ich möchte aber mit den Chan +/- direkt in die Bougetliste kommen und mit Chan+/- durch die Bougets zappen. Quasi wie wenn ich in einem Buch die Seiten umblättere auf denen die Kanäle der verschiedenen Bougets zu finden sind...
    • Das muss die Keymap aber für alle verbogen werden. Das ist nicht gut.
      Du kannst mit den Channel Tasten Blättern wenn du Steuerkreuz hoch drückst.
      Und die Channeltasten auf umschalten stehen.
      Oder die Neutrino Keymap probieren.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Koivo schrieb:

Das muss die Keymap aber für alle verbogen werden. Das ist nicht gut.
      Du kannst mit den Channel Tasten Blättern wenn du Steuerkreuz hoch drückst.
      Und die Channeltasten auf umschalten stehen.
      Oder die Neutrino Keymap probieren.
      mit dem Workaround kann ich leben. Steuerkreuz hoch in die Bougetliste und dann mit Chan Tasten blättern klappt. Sogar die <> Tasten funktionieren wie gewohnt im EPG. Muss mich im Gegensatz zu den VU's zwar ein bissl umgewöhnen aber das ist ok so.

Auch noch etwas komisch ist. Wenn ich in der Bougetliste bin und einen Kanal zum schauen auswähle, muss ich immer zweimal auf ok drücken damit der Kanal dann als Vollbild angezeigt wird. Bei einmal ok wechselt die Box den Sender nur im kleine Vorschaubildschirm im EPG. Bei nochmaligem Druck auf ok schließt sich das EPG und der Sender kommt als Vollbild. Ist das so normal oder hab ich was verstellt ? Wo kann man dieses Verhalten konfigurieren ?

Danke im voraus.
      shredman

Flag Counter