Suche Tausch- Habe LX1 +HDF IMAGE gegen LX2+Geld

• Suche Tausch- Habe LX1 +HDF IMAGE gegen LX2+Geld

Hallo habe seit ca. 1 Monat einen LX1 und bin sehr zufrieden mit der BOX..Muss jetzt leider auf Kabel umsteigen und kann die LX2 dazu nutzen..ich weiss ich hätte damals gleich die lx2 nehmen sollen aber ich habe sie einfach nicht gebraucht...so auf der Box ist HDF schon drauf und ist gleich startklar.. Ich suche jemanden der die LX2 gegen meine LX1 tauschen würde. Ich währe bereit drauf zuzahlen. würde mich über anfragen freuen. MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nardi ()

• Er kann's doch hier mal versuchen bevor er die Box in die Bucht stellt. Kost ja nix
      Edit: da könnte man ja auch die Frage stellen wer sich überhaupt einen LX1 kauft. Nardi würde den Aufpreis bezahlen ;)
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

• hallo

Ich würde auch Sagen verkauf die LX1 ganz normal,den es müsste ja jemand eine LX2 mit DVB C Tuner haben.
      Und will auf Sat umsteigen und dann noch von 2 Tuner (gibt es die LX2 mit 2xDVB C überhaupt) auf 1 Tuner wechselt.

Und zbs zusätzlich eine Sat Antenne auf dem Balkon geht nicht,den das Kabel Angebot hat auch Tücken.

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Ich oute mich mal - Ich habe nur noch einen LX1 - Ich nehme NIE etwas auf. !!! Ich brauche nur einen SAT Tuner.
      LX2 und LX3 sind bei mir wieder aus dem Haus geflogen. LX2 hat ein Kumpel, LX3 hat Cynextra nach 10 Tagen wieder.
      Ich benötige keine 2. LX1 von Nardi, nicht mal umsonst. Ich warte auf weitere Testobjekte. Ein bischen Spass muss sein.
      :fest30:
      Golden Interstar XPEED LX
      und alles Illegale ............
    • Die Vu+ SOLO SE darf aber nicht mehr als 120,- Euro kosten, auch nur wegen 1.300 Mhz, ausserdem ist das Ding hässlich >
      Bilder
      • solosef.jpg

96,21 kB, 1.920×720, 23 mal angesehen
      • solosew.jpg

96,11 kB, 1.920×886, 21 mal angesehen
      • SOLOse rück.jpg

175,38 kB, 1.920×479, 21 mal angesehen
      Golden Interstar XPEED LX
      und alles Illegale ............
    • hallo

Ich Sehe auch überhaupt kein Grund warum jemand das machen sollte,auch wenn man vil nur ein Satleitung hat.
      So kann man die LX2 immer noch über Loop anschliessen.

Ich würde es auch wie Uheinz 13 Vorschlägt machen.

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Ja, die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass wer tauscht. Obwohl die Aufzahlung durchaus in Ordnung ist.

Aber lasst Nardi mal machen. Vielleicht macht das ja doch wer. Und in der Bucht, oder sonstwo kann er immer noch verkaufen.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Flag Counter