mit WEB Taste Mediaportal starten/ USB Festplatte

• mit WEB Taste Mediaportal starten/ USB Festplatte

Hallo Leute.
      Habe die LX2 neu bekommen und CCcam, airplayer ... alles erfolgreich konfiguriert.
      Was ich machen möchte ist die WEB Taste auf der Fernbedienung so einzustellen, dass Mediaportal sofort startet. Wo finde ich diese Einstellung?
      Ich habe die USB-Festplatte angeschlossen und über das Receiver-Menü auf EXT3 formatiert. Wenn ich aufnehmen will, sagt er mir die Festplatte ist voll. Muss man da noch was einstellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von typhex ()

• hallo

Ich hatte dies Meldung (FP voll) gestern das erste mal auf der LX1 und auf der ET9200 jeweils mit OpenHDF.
      Das ich erst kurz vorher Aktuallisiert hatte,nach ein und aus Schalten war die FP wieder da.

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • typhex schrieb:

Was ich machen möchte ist die WEB Taste auf der Fernbedienung so einzustellen, dass Mediaportal sofort startet. Wo finde ich diese Einstellung?

auf Web ist standardmäßig das ET-Portal drauf, damit lässt sich u.a. auch MP starten.
      MP direkt starten geht nur mit FAV-Taste, einstellbar im Menü Tasteneinstellungen.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

• Vielen Dank. Ich mache es jetzt über ET -Menü.

Ich habe ein anderes Problem nun: Mein Receiver und mein PC sind mit LAN-Kabel mit dem Router verbunden. An meinem Receiver habe ich eine USB-Festplatte (Ext3) wenn ich eine Datei von meinem Rechner über das Netzwerk auf die USB-Festplatte laden will bekomme ich nur eine Übetragungsrate von 2-4 Mbit. Gibt es etwas was ich nicht beachte? Irgendeine Einstellung aufm Receiver? Ich habe mehrere FTP-Programme versucht, jedoch haben diese denselben Effekt.

Flag Counter