Astro ASR 12000 HD

• Astro ASR 12000 HD

Hallo zusammen,
      nun da ich jetzt mein Receiver gut 1 Woche schon teste und auch das USB Image zum laufen gebracht habe wovon ich leider ned ganz zufrieden bin da es sich des öffteren aufhängt also die Box, nun gut nun zu meinen zweiten versuch wollte ein Neues Orginal Image einspielen oder vieleicht auch das angepasst, aber siehe da er will nicht er schreibt Fehler falsches Modell was mich eigendlich ein wenig verwundert da ich ja nur das Plungin eingespielt habe auch wenn ich auf die Hompage gehe lässt er es mich nicht Dowonloaden werder Astro noch hdfreaks.cc.
      Vieleicht kann mir da einer Helfen und mir schreiben wie ich die Neue soft drauf bringe Online und USB geht nicht.
      Jetzige version ist.
      ASR1200_v1_08_22.ird
      neue soft ist.
      ASR1200_v1_08_26.ird
      oder
      Astro.ASR 1200.v1.08.26.Exx.ird
      Gruß pancho
      Achtung:
      Das Freischalten von verschlüsselten Sendern ohne gültiges Abonnement ist illegal.
      Alle Dateien dienen nur zu Forschungs- und Testzwecken.
    • Spiel das E2 Plugin nochmal drauf und nimm mal das Model Arcon Titan 2010.
      Da hat sich im Flasher ein kleiner Fehler mit den Resellern eingeschlichen.
      Danach kannst du einfach die Arcon Titan Firmware installieren. Sind ja die gleichen Firms.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Hallo noch mal,
      nun hat gefunzt danke dir hab jetzt auch die Firmware eingespielt die du mir Empfohlen hast.
      Aber jetzt kommts wie komm ich in den bestimmten bereichen rein bei der Arcon Titan 2010.v1.08.26.Exx.ird
      Gruß pancho
      Achtung:
      Das Freischalten von verschlüsselten Sendern ohne gültiges Abonnement ist illegal.
    • Wie gesagt die IRD vom Astro ist die gleiche wie die IRD vom Arcon.
      Das Plugin Menü erreichst du über langen Druck auf die Exit Taste.
      Configs usw. musst du per FTP anpassen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Koivo schrieb:

Wie gesagt die IRD vom Astro ist die gleiche wie die IRD vom Arcon.

Hi noch mal,
      nun stimmt da komm ich drauf auf das Pluging aber nur auf das was ich intalliert habe, gibt es kein Tool Pannel wo ich mir Plugging downloaden kann oder wiso nennt es sich dann Arcon Titan 2010.v1.08.26.ExU.ird ??

Gibte für die soft kein hdfreaks Tool?
      Achtung:
    • pancho schrieb:

Koivo schrieb:

Wie gesagt die IRD vom Astro ist die gleiche wie die IRD vom Arcon.

Hi noch mal,
      nun stimmt da komm ich drauf auf das Pluging aber nur auf das was ich intalliert habe, gibt es kein Tool Pannel wo ich mir Plugging downloaden kann oder wiso nennt es sich dann Arcon Titan 2010.v1.08.26.ExU.ird ??

Gibte für die soft kein hdfreaks Tool?

Hallo noch mal,
      nun hab es zum laufen bekommen, nun mal paar Tage testen wie es läuft.
      Gruß pancho
      Achtung:

Flag Counter