Bootschleife -> Greenscreen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootschleife -> Greenscreen

      Hallo,

      ich habe letzte Woche das Sorglospaket Spark7162 PKT-Hyperion v3.1 mod by mui4tler installiert. Bin nach den ersten Tests voll begeistert und habe mittlerweile etliche Stunden damit verbracht, das System für meine Bedürfnisse zu konfigurieren.

      Meine letzte Aktion war das installieren des PermanentTimeshift-Plugins. Seither läuft das Hyperion in eine Endlosbootschleife mit GreenScreen (Crashlog habe ich mal angehängt). :(

      Gibt's eine Möglichkeit von Spark aus (via Telnet od. FTP) Korrekturen an Enigma vorzunehmen? Wenn ja, wo muss/kann ich da ansetzen?
      Dateien
      Gruß
      Zomtec
      __________________________________________________________________
      Golden Media Spark Triplex
      Spark
      V1.2.72
      PKT-Hyperion v3.1 mod by mui4tler
    • Verbinde dich mit ftp auf die Box von deinem PC aus.
      Im Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions solltest du ein Verzeichnis mit PermanentTimeshift oder so ähnlich finden. Lösche diesen Ordner samt Inhalt. Dann sollte die Box wieder normal hochkommen.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

      Hat funktioniert, die Box bootet wieder. :) Wusste nicht, dass ich bereits während des Bootvorgangs via ftp auf die Box komme...
      Gruß
      Zomtec
      __________________________________________________________________
      Golden Media Spark Triplex
      Spark
      V1.2.72
      PKT-Hyperion v3.1 mod by mui4tler

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter