Nach Update Crash
-
-
Das liegt am Skin den du verwendest. Da scheint ein Converter nicht richtig zu wollen.
Einfach den Ordner nblack51.openhdf.mod unter /usr/share/enigma2/ umbenennen und die Box bootet wieder.
Da ist irgendwas im Skin faul. Muss sich Googgi mal anschauen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Fehler gefunden und Update ist unterwegs.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Dankeschön erstmal für die schnelle Hilfe. Hab grad das neue verfügbare Update über telnet gemacht...crash...dann Ordner Umbenannt...läuft sauber hoch. Dann skin nochmal deinstalliert und installiert. Aktiviert und reboot...chrash. Ist der skin def? Oder kommt das update dafür erst morgen?
-
probiers morgen nochmal
hier ist der Fix dazu: github.com/openhdf/enigma2/com…572a052b9dd5ac76390f43444Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
ok
-
hallo,hab auch crash,wie oder nach was soll ich denn den Ordner "nblack51.openhdf.mod" unter /usr/share/enigma2/ umbenennen ?????????
Hab dauercrash
hat sich erledigt -
Na z.B. in "nblack51.openhdf.mod_".Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Mit heutigem Update funzt der Skin wieder einwandfrei
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0