Hi leute ich hatte die für RTMP Dump benötigten Dateien bei atv gefunden, nur lasen die sich nicht im HDF installiern. kommt immer der hinweis ' Herzlichen Glückwunsch alles ist prima gelaufen super geglückt, es wurden 0 Pakete und 0 Aktualisierungen installiert' gibt es das RTMP Dump irgendwo? mit mein umts inet bin ich darauf angewiesen.
h RTMP Dump
-
-
Welche Datein werden denn benoetigt?
Wie hast du versucht die zu installieren?MfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
-
libcrypto0.9.8_0.9.8y-r15.0_mips32el
librtmp0_2.46c+git178+19d36368f6c1ec6fa55df319173ca93048309f9a-r0_mips32el
librtmp-bin_2.46c_git78_19d36368f6c1ec6fa55df319173ca93048309f9a-r0_mips32el
libssl0.9.8_0.9.8y-r15.0_mips32el
ich hab über Software von externer installiert, hatte die auf hdd im root, wurden ja auch erkannt. -
Die liegen alle bei uns auf dem Feed und können per Telnet installiert werden.
opkg install libcrypto-compat
opkg install libcrypto1.0.0
opkg install librtmp-bin
opkg install librtmp1
opkg install libssl1.0.0
Und danach die Datei im Anhang entpacken und auf die Box kopieren. Die Datei muss nach /lib.
Dann geht auch rtmpdump wieder.
root@et8000:~# rtmpdump
RTMPDump v2.1d
(c) 2010 Andrej Stepanchuk, Howard Chu, The Flvstreamer Team; license: GPL
ERROR: You must specify a hostname (--host) or url (-r "rtmp://host[:port]/playpath") containing a hostname
Achtung. Vorher unbedingt die Datei libcrypto.so.0.9.8 bzw. den Symlink per FTP löschen.
Sonst wird durch das kopieren die libcrypto.so.1.0.0 überschrieben und die Box bootet nicht mehr.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
oder alle 4 Dateien in den /tmp Ordner legen und per telnet/putty
opkg install /tmp/*.ipk
RTMPDump v2.46c
(c) 2010 Andrej Stepanchuk, Howard Chu, The Flvstreamer Team; license: GPL
ERROR: You must specify a hostname (--host) or url (-r "rtmp://host[:port]/playpath") containing a hostname
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Telnet bin ich zu blöd zu, warte ab bis es ein funktionierendes Image gibt, Danke dennoch.
-
Dann warte mal schön. Hierzu kann ich nur den Kopf schütteln. Probleme ansprechen aber selbst nichts dazu beitragen wollen. Dann wollen wir mal hoffen, das für dich ein passendes Image kommt.
Aloha
elan@work
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :DI Cui honorem, honoremBesser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i" -
Zu meiner Entschuldigung, das mit Telnet versuche ich schon seit einigen jahren ich bekomme keine Verbindung zur box, das ging mir bei dBox2 auch schon so, bei xp hab ich Telnet wenigstens gefunden, bei win 7 isses gar nicht vorhanden. es ist mir aber auch nicht so wichtig. bin zu alt dafür
-
Dafür gibts ja auch Tools.
Nimm zB [E2 Tools] DCC E2 v1.50 (Dreambox-Contol-Center)
wennst es damit ned schaffst, dann darfst dich im Altersheim anmeldenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hautdenlucas schrieb:
Zu meiner Entschuldigung, das mit Telnet versuche ich schon seit einigen jahren ich bekomme keine Verbindung zur box, das ging mir bei dBox2 auch schon so, bei xp hab ich Telnet wenigstens gefunden, bei win 7 isses gar nicht vorhanden. es ist mir aber auch nicht so wichtig. bin zu alt dafür
Lies dir mal folgendes von Microsoft durch wegen Telnet bei Win 7.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0