habe ich von einem kollegen der ist auch für ein sh4 nur leider wenn ich das drauf machen passiert auch nicht bleibt auch alles schwarz hab auch ein logfile gemacht gehabt mit golden media siehe anhang.
Arabische IP TV Sender installieren, brauche Hilfe!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
welches Image hast du draufWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Das HDMU image.
-
hab die IPK mal im HDMU Forum geuppt, evtl basteln sie da etwas das es dann dort funzt.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
das wäre echt super und sehr nett, vielleicht wird es funzen.
wo kann ich dein beitrag verflolgen? -
im HDMU Forum mußt aber registriert sein um das Plugin Forum zu sehen, dort dann unter OE 2.0 pluginsWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
vielen dank bin da registriert habs aber nicht auf anhieb gefunden, ein echt tolles forum hier vorallem hier wird gegenseitig geholfen, vielen dank für deine mühe.
-
sehe gerade das du schon unter selbigen Nickname im GigaBlue Forum im Erstellerthread aktiv bist, habe auch nur die Sachen von dort, also nicht denken das ich da was gefixed habe.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
ich weiss das testi das arabic entertainment gemacht hat auf wunsch von uns
und ich schätze seine arbeit sehr, und finde es gut das man seine plugin auch überall nutzen kann natürlich mit sein erlaubnis.
-
Koivo schrieb:
Ich hab mal das vorhanden Plugin umgebaut.
Vor der Installation den Eintrag für die Sender aus der Senderliste löschen.
Also Menütaste auf den "NileSat IPTV Channels" Eintrag und dort auf "Eintrag löschen" gehen.
Danach erst das Plugin installieren.
Der Eintrag wird selber in der Bouquetliste hinzugefügt.
Mit der blauen Taste gibt es dann auch ein neues Plugin "Teledunet id0 Updater".
Damit kann dann ganz einfach die IPTV Senderliste aktualisiert werden. Die ändern sich ja alle 2 Tage.
oder sofern crontab aktiviert ist macht es der receiver Beispielsweise alle 24h.
Bei mir funzt es automatisch, kein pluginaufruf -
Über cronmanger läuft bei mir auch automatisch mit Updater jeden Abend um 0 Uhr wird's geupdatet.
-
hello I have a receiver sh4 hdbox 7119 and all works thanks pixbox.
-
Koivo schrieb:
Klar sind die dabei und laufen sogar.
hello Koivo me it does not work I have a receiver sh4 thanks. -
HDF does not have any SH4 image yet. Ask your image creator.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ok thank you.
-
Whit HDMU Image and curl its work teledunet on sh4 , you musst install curl for teledunet updater
-
Mh Sender gehen nicht mehr wenn ich update machen auch nicht? Habe gesehen das auf dem Feed ein neues plugin gibt, arabic entertainment wenn ich aber dort auf teledunet dann auf mbc gehe kackt die Box ab?
-
ja ist bekannt, das teledunet was geändert hat, es muss ein neues status.sh gemacht werden, testi hat schon was im Gigablue forum gepostet, da müsste jemand das nur das script ändern eventuel auch die kanalliste.
ich weiss nicht ob ich das hier posten darf was testi im gigablue forum gepostet hat, aber dort hat der die änderung gemacht, und müsste nur als skrip gebaut werden, -
cobra82 schrieb:
ich weiss nicht ob ich das hier posten darf was testi im gigablue forum gepostet hat
Sicher darfst du das.
Die Netiquette sieht dabei vor, dass du die Quelle bzw. den Autor erwähnst.
Dateianhänge sind möglich für Normaluser bis ca. 3 MB.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
für die Scripte Bauer
regarding teledunet :
this should work for python plugins ...
Code:
def get_id0(self):
url='www.teledunet.com/mobile/?con'
req = urllib2.Request(url)
req.add_header('User-Agent', 'Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-GB; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14')
req.add_header('Referer', 'http://www.teledunet.com/')
page = urllib2.urlopen(req)
response=page.read()
id0 = re.findall('var aut=\'\?id0=(.*?)\';',response)
return id0[0]
final link looks like this :
Code:
rtmp://5.135.134.110:1935/teledunet playpath=baraem swfUrl=http://www.teledunet.com/mobile/player.swf?id0=8.32450326279E+13&channel=baraem pageUrl=http://www.teledunet.com/mobile/?con
vielen dank an testi vom Gigablue-forum
oben ist der neue script müsste man die status.sh geändert werden, und eventuel die kanalliste, ich poste hier eine kanalliste .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0